Bräuchte ganz ganz dringend eine Antwort!

Ich hätte in dieser woche meine tage haben bekommen sollen.
hab aber vor vier wochen mit der Pille angefangen und hätte sie daher vorige woche bekommen sollen.
leider ist zwei tage bevor ich mit dir pille aussetzten musste uns dass komdom gerissen und daher hab ich trotz dass ich die pille genommen hab, nach ein paar stunden die pilledanach (notfallpille) genommen.
gestern hab ich einen schwangerschaft test gemacht und der war gott sei dank negativ.
warum bekomm ich meine Menstruation dann irgendwie trotzdem nicht. ist das normal oder kann es doch sein dass ich schwanger bin?
bitte dringend um hilfe und antworten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema