Keine Pillenpause gemacht und Regel ist trotz weiternehmen gekommen! Schwangerschaft möglich?

Ich wollte diesen monat keine pillenpause machen und hatte vor die pille durch zu nehmen.
Jedoch stellte ich nach zwei Tagen fest, dass die Regel trotz einnahme der nächsten pillen einsetzte.
Ich habe nach zwei pillen also wieder aufgehört...
Nun möchte ich wissen ob ich jetzt schwanger werden kann und ob ich wie gewohnt nach sieben Tagen die packung zu ende nehme, von der jetzt schon zwei pillen fehlen.

danke
Gruß

Antworten (1)
Hallo Sarah

hm.......kann sein!
Aber Gewiss ist nichts!
geh zum FrauenArzt und lass dich genauer beraten!
glg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema