Regel bleibt seit ca. 6 Monaten aus! Nicht Schwanger!

Meine Regel bleibt seit ca. 6 Monaten aus, ich kann nicht schwanger sein, da man mittlerweile wohl was sehen und spüren würde. Allerdings ist mir seit geraumer Zeit morgendlich schlecht mittlerweile, seit dem Wochenende, (11.1.08) ist mir beinahe die ganze Zeit schlecht. Ich habe weder viel Stress noch bin ich psychisch momentan unzufrieden, ganz im Gegenteil, es geht mir seit 3 Jahren mal wieder richtig gut!
Ich bin 21 Jahre alt, nehme die Pille seit 8 Jahren und habe angefangen sie zu nehmen weil ich schreckliche Unterleibschmerzen hatte. Es blieb immer mal meine Periode aus, auch mal 2 Monate nacheinander, aber niemals 6 Monate nacheinander.
Ich mache mir langsam schon Sorgen und bin mir auch bewusst darüber das ich dringend zum Arzt gehen sollte, nur wollte ich mal hören ob es ähnliche Erfahrungen gibt und was das sein könnte.
Auch mit dieser ständigen Übelkeit (kein Erbrechen ), dazu ab und an starke Kopfschmerzen und meine Verdauung macht auch Probleme (ich fühle mich wie ein Ballon, ständig bläht alles ).
Kann mir jemand sagen ob er Ähnliches durchgemacht hat, oder was das sein könnte?
Vielleicht ist die Übelkeit ja auch ein unabhängiges Problem, auch über das Thema wären Erfahrungen sehr hilfreich!

Ich danke euch im voraus!
"SeeTheTruth"

Antworten (1)
Regel bleibt aus

Hi, meine regel bleibt auch seit etwa über einem jahr aus, bin auch 21, hatte meine regel letztes jahr gerade mal drei mal und das in monats abständen.Schwanger bin ich aber nicht obwohl ich auch manchmal das gefühl hatte.Die PIlle nehme ich auch seit länger als ein jahr nicht mehr, richtig erklären warum ich es bei mir so ist kann ich nicht, aber meine fraunärztin hat mir blut abgenommen und es ist nicht die schilddrüse was auch sein könnte, aber es kann sein das man zu viele männliche blutköperchen hat, so war es vor 5 monaten bei mir.Ich würde dir aber raten aufjedenfall zum arzt zu gehen und nicht zu warten, dann hast du sicherheit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema