Wann könnte man riechen, dass ich meine Periode habe?

Eine preinliche Frage...können andere riechen, wenn ich meine Periode habe.
Während ich sie habe, pflege ich mich besonders sorgfältig und wechle auch regelmässtig die Tampons.
Aber wäre es trotzdem möglich, dass man merkt, dass man die Regel hat?

Antworten (2)

Manchmal habe ich auch das gefühl ob man es vielleicht riecht!! Man ruecht es nur wenn man sich nicht sorgfältig benutzt und binden ider slip einlagen benutzt und diese nicht mehrmals am tag wechselt! Ich habe schon jemand gekannt bei dieser oerson hat man es gerochen!! Aber bei dir ist es bestimmt nicht der fall!! Achte nur im somner darauf mehr auf die hygiene im intimbereich zu achten und öfters zu wechseln (tampons, binden, slipeinlagen) denn im sommer schwitzt man schneller und dass verstärkt den geruch!! Viel glück!!

Nein

Nein, keine Sorge :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema