Blutung zwei Wochen zu früh!

Ich hätte eigentlich erst meine Tage in zwei Wochen bekommen, aber jetzt hab ich sie schon und dann auch noch stärker als sonst. Kann das trotzdem etwas mit einer Schwangerschaft zu tun haben? Ich habe sonst meine Tage immer in den gleichen Abstand und noch nie 2 Wochen zu früh oder zu spät bekommen. Weiß jemand was das bedeuten kann?

Antworten (2)
Selbes Problem

Hy IHR 2. Ich habe das selbe Problem wie Du Lena (der Text könnte von mir kommen!!!
Ich habe mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplazt, 2Tage später wurde mir übel und nen Tag drauf mehr, dann bakam ich Schmierblutung, obwohl ich meine Regel erst in 2 Wochen bekommen sollte, ich würde sagen es is besser, wenn du zum Arzt gehst....werde ich jezt wohl auch tun müssen glg anna

3 wochen meine tage zu früh

Ich bitte um hilfe also ich habe meine tage vor einer woche weg gehabt und nehme die pille muss dazu sagen das ich die pille sehr unregelmäßig genommen habe bzw kaum nun habe ich meine tage wieder mit fetzen !! Wieso ich hatte meine tage doch erst vor einer woche weg bekommen ???
trotz weg gelassener pille habe ich mit meinem freund geschlafen könnte ich trotz dieser blutung die 3 wochen zu früh kommt schwanger sein? Oder was ist das?
Bitte ganz dringent um hilfe

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema