Wann kommt endlich meine zweite Periode?

Hallo,
Ich bin 13 und werde im Juni 14, ich hatte Ende Dezember 2012 das erste mal meine Periode und bis jetzt nie wieder, seit gestern habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen und stärkeren Weissfluss sind das Anzeichen das sie heute noch oder morgen kommt? Wie lange kann es noch dauern ?

Antworten (2)
135790
Am Anfang der Pubertät

Ist es bei Mädchen ganz normal dass die Periode machmal ausbleibt.
Also mache dir keine Gedanken darüber sie wird schon noch kommen.

Stress dich doch nicht so.
Das kommt schon alles früh genug und dann wünscht du dir, dass du es nicht mehr hast :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema