Verfrühte Periode (1-2 Wochen) trotz Pille

Hallo,

Ich nehme jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren die Pille Minisiston. Ich achte sehr genau darauf, dass ich sie auch immer regelmäßig einnehme. Jetzt ist aber das Problem aufgekommen, dass ich letztes Jahr(auch so an Weihnachten) plötzlich trotz Pille einfach meine Periode bekam. Da gabs dann natürlich sofort Enthaltsamkeit, weil man ja nie wissen kann. Ungefähr das selbe Problem hab ich jetzt wieder, nur, dass ich vor einer Woche schon mal einen Tag eine Schmierblutung hatte, die so leicht war, dass ich dachte, dass das noch von der letzten Periode war(was trotz allem ziemlich spät wäre). Doch heute(eine Woche vor Pillenpause) hab ich plötzlich meine Periode bekommen. Was kann da los sein? Pille zu schwach?

Antworten (2)
Verfrühte Periode (2-1 Woche) trotz Pille

Ich nehm auch jetzt knapp über ein Jahr die Minisiston und bin vor ein paar Tagen total erschrocken, weil ich auf einmal Schmierblutungen und heute, eine Woche zu früh, meine Periode bekommen hab!

Hat das vielleicht was mit der Pille zu tun?

Verfrühte Periode(2-1 Woche) trotz Pille

Hey,
ich nehm auch die Minisiston und hatte 6 monate eine Pillenpauese gemacht und nehm jetzt seit 2 Wochen wieder die Pille, doch ich habe jetzt jedesmal 2mal im Monat meine Periode, das nervt übelst!!!!!
Ich weiß leider auch net wo es dran liegt, hab in anderen Foren gelesen das es sein kann das man die Pille nicht mehr verträgt oder sie zu schwach sein kann!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema