Unterbrechung der Regel

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen habe meine Regel ganz normal bekommen aber sie ist diesmal nicht so doll wie normalerweise weil sonst habe ich eine sehr starke regelblutung.
Mein Anlegen ist dieses: Sie kam ganznormal aber nach 4 Tagen wurde sie weniger und dann blieb sie für ein Tag aus und jetzt habe ich sie hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke im vorraus schon mal
lg jessya

Antworten (1)
...

Das kann warscheinlich schon mal passieren...
Ich zum Beispiel hatte meine Tage eine Woche lang, dann waren sie weg.
Ich war im Schwimmbad und als ich auf dem nach Hauseweg war, lief ich aus...Keine Ahnung - ist schon irgendwie komisch...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema