Verspätung/Ausbleiben der Menstruation

Hallo,

Ich habe seit ca 4 Jahren meine Regel, doch sie war nie ganz pünktlich. Irgendwann dachte ich, sie würde sich langsam auf eine Zeit einpendeln, da ich sie ziemlich regelmäßig bekam, doch dann 2-3 Monate nichts mehr. Im August nochmal, doch seit dem nicht mehr (2 1/2 Monate). Ich mache mir Sorgen, dass sie vielleicht irgendwann ganz ausbleibt! Kann die Menstruation nach 4 Jahren immernoch so unregelmäßig sein? Kann ich dagegen irgendetwas machen?

Danke schon mal im vorraus :)

Antworten (1)
Verspatung /ausbleiben der menstruation

Hallo,

ich habe meine Regel seid über 6 jahre meine ist auch unregelmassig.
Das ist von frau zu frau verschieden manchen bekommen Monate lang ihre regel nicht.
İch würde dir vorschlagen mal zum FA zu gehen mit ihm/ihr darüber sprechen


Gruss Melek

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema