Menstruation zu früh

Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage. Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!!
Kann es sein dass es anfangs zu solch starken Unregemäßigkeiten kommt?

Antworten (2)

Bei mir ist das Problem folgendes: Ich bekomme meine Tage seit ca. einem halben Jahr zu früh d.h. früher bekam ich sie ca. alle 26 Tage. Jetzt bekomm ich sie ca. alle 19 Tage.
Muss aber dazusagen dass ich zwischendurch Tabletten für die Haut genommen habe und auch abgenommen hab. Trotzdem, meine Frage ist: Kann ich was gefährliches haben?

HaLöööle

hiii judi!
die antwort auf deine Frage ist JA!
am anfang ist es sehr unrägelmäßig der Zyklus schwankt by den jungen Girls zwischen 26-30 Tagen!
(später pendelt er sich ein)

mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema