Menstruation seit 1 monat nicht mehr?! was nun?

Ich bin 15jahre alt habe im sommer erst meine periode gekriegt und danach nach 5 wochen wieder und seit dem nicht mehr, das ist ein monat ca. her.Habe von 5.10.-12.10. meine letzte periode gehabt!bin verzweifelt und in unserer familie reden wir nicht offen miteinander(ich trau mich nicht das meiner mutter zu sagen) muss ich zum arzt??? ich habe angst! -.- hilft mir ...was muss ich tun?

Antworten (5)
Keine Angst...

Das ist völlig normal, du musst nicht zum arzt;-) ... am anfang braucht der körper eben ne weile bis er sich eingespielt hat! Ich hatte mal sogar 2 monate meine tage nich! Solange du noch nicht mit einem jungen geschlafen hast kannst du nicht schwanger sein und du wirst deine Tage früher oder später bekommen! Es kann auch gut sein, dass du sie deswegen verspätet bekommst, weil du vielleich gerade stress hast; dann verschiebt sich die periode auch öfters mal! Also kein Grund zur panik, alles ist okay!! ;-) LG

...

Das is ganz net annormal .. weil du erst die periode bekommen hast .. also net soo lange schon hast ... deswegen einfach ruhig sein denn die periode kommt wegen den hormonen un in der pubertät spielen diese nun mal verrückt

Periode

Ich bekomm die erst morgen habe angst das ich schwanger bin

.

Das ist toootal normal. Ich habe mein Tage mit 14 bekommen und das sehr unregelmäßig. Mal 2 wochen hintereinander dann 6 Monate nicht, dann wieder regelmäßig. Das ist aber normal. Weil es mir aber auf den nerv ging, habe ich mir die pille verschreiben lassen-dann hat man die tage regelmäßig alle 4 Wochen.

Menstruation

Ich habe sie auch nicht bekommen ich habe jetzt angst kann mir einer helfen .oder mich beraten was ich tun soll

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema