Tage setzen nicht ein! Ich weiß nicht ob ich schwanger seien könnte

Also hallo, ich hab mal voll schisss ich nehme meine pille jetzt seit 3 monaten und nach 21 pillen müssten ja immer die tage kommen ich hab mit meinem freund ohne kondom geschlafen hört sich jetzt doof an aber er hat ihn vorher rausgezogen bevor sperma rausgekommen ist und er meinte es kann nichts passiert sein. ich habe erst nach diesem geschlechtsverker meine pille genommen und jetzt ist es so weit ich hab am dienstag meine letzte pille genommen und meine tage setzten nicht ein ich hatte allerdings auch sehr viel stress in letzter zeit könnte ich schwanger sein oder liegt es auch an etwas anderem das ich meine tage nicht bekommen. ich muss erst mal abwarten muss ich mir sorgen machen wenn ich mal nicht meine tage bekomme.

Antworten (4)
@ Anna! Zu deiner Frage der Defloration hier die Antwort

Hi Anna!

Zu deiner, leider gelöschten, Frage der "Defloration" habe ich einige Zeit überlegt, ob ich dir antworten soll oder nicht und hoffe, dass dich die Antwort an dieser Stelle erreicht.

Eines vorweg:
Es gemeinsam mit dem Freund zu machen, ist das Schönste, was es gibt, denn wenn Du in ihn richtig verliebt und daher ständig sexuell erregt bist und richtig nass wirst, sobald er auch nur in deiner Nähe ist, dann ist dir alles egal und Du willst ihn nur noch ganz tief in dir spüren. Genau hier fängt aber das Dilemma an, denn den richtigen Partner dafür zu finden, sodass auch wirklich innige und starke Liebe im Spiel sind, dazu gehört schon außerordentlich viel Glück.

Daher kann ich deine Bedenken verstehen, habe mich dafür entschieden, dir zu antworten und ggf. eine Anleitung zu geben. Aber nicht hier öffentlich. Du kannst mich anders erreichen, wenn Du möchtest, wofür ein Blick in mein Profil genügt.

Aus Angst vor Schmerzen, genau wie Du, habe ich es damals mit Erfolg auch lieber selbst gemacht, würde es mit meinen heutigen Kenntnissen und Erfahrungen als erwachsene Frau jedoch nicht nochmals tun, da somit der gewisse Reiz, der Kick, des ersten gemeinsamen GV verloren ging.
Sex ist anschließend, wie "ein Würstchen in die Turnhalle werfen" und von Schmerz keine Spur mehr.

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, rate dir aber, lieber noch zu warten, bis Du vielleicht "den Richtigen" getroffen hast und mit ihm den geilen Kick der Defloration gemeinsam erleben willst.

L. G. by Colleen

Anna

Um ganz sicher zu gehen kaufe dir einen Schwangerschaftstest. Nach dieser Zeit für das Ausbleiben der Regel wäre es wieso zu spät für die Abtreibung.

Anna

so ein blödsinn...

es ist total egal wann du die pille nimmst... als ob es einen unterschied gibt, ob früh oder abend?!!!??

ist total egal!

HI*

An deiner Stelle würde ich mir schon einen Schwangerschaftstest besorgen!!
Denn wenn er ihn rauszieht kommt immer Sperma heraus und die Pille soltest du immer in der Früh nemen!
LG Daniele

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema