Bräulicher Ausfluss anstatt die Monatsblutung

Hi,
bitte um hielfe....
ich hatte am16.9.07, 7 tage nach n beginn meines zyklus ungeschützte geschlechtsverkehr mit meiem freund.allerdings hatte er keinen samenguss in mir.nun habe ich anstatt meiner monatsblutung einen bräunliche ausfluss gehabt , dass war jetzt am 15.10.07.meine frage ist jetzt....bin ich schwanger?...ich hatte usserdem noch ziemlich viel stress gehabt und habe öfters mein frühstück und mein mittagessen ausgelassen....bitte um antwort...(kann noch keine schwangerschaftstest machen da ich nie wirklich allein unterwegst bin und nich die möglichkeit habe mir einen zu kaufen...)!!!

Antworten (4)
Hallo

Hi lisa

also ich habe gelesen dass die lustflüssigkeit auch spermien enthält, jedoch ist eine schwangerschaft glückssache. nicht jede frau wird sofort schwanger.

also an deiner stelle würde ich zum frauenarzt gehen, weil ich denke der hat mehr ahnung und du kannst dir auch sicher sein 1. ob du schwanger bist und 2. was das mit deiner periode auf sich hat.

noch eine frage: wieso ist eigentlich dein freund nicht gekommen?

Hallo

Ich hab gerade das gleiche problem ausser das ich meine tage vor 2 wochen hatte und gestern hatte ich einen bräunlichen ausfluss... heute hab ich aber meine tage bekommen...das kann doch gar nicht sein, wenn ich meine tage erst vor 2 wochen hatte? bin ich schwanger? ich muss aber dazu sagen das mein freund auch kein samenergus in mir hatte...also er kam gar nicht

Moderator
@ sandra

Hmmm ..., ich glaube, dass das jetzt etwas zu spät ist, wenn roxy jetzt zum Fauenarzt geht, sie hat das am 28.10.2007 geschrieben, falls sie schwanger war, ist das Kind ja schon da.

Hiii

Das muss nich sein das du schwanger bist da du viel stress hattest und unregelmäßig gegessen hast kann es auch durch sehr viel stress kommen ich hatte das auch mal und ziemlich angst was loss sei .....aber vom frauenartz sich zu kontrolliern ist immer noch besser

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema