Wann bekomme ich endlich meine Tage??

Hallo Leute!
Ich werde in eine paar Tagen 14, bin 1, 63 groß und wiege 43 kg. Habe aber immer noch nicht meine Tage, die ich mir so sehr wünsche. Meine Mutter bekam sie mit 13. Wann bekomme ich sie endlich?? Ich freue mich auf Antworten. Lg Paula510

Antworten (8)
...

Ja ich probier ja zu essen aber ich werde immer nur langsam dicker. ich weiß das die regel nicht toll ist aba ich wünsche sie mir trotzdem. hoffe ihr habt noch mehr tipps! danke paula510

Sei froh.

Ich kann dich echt verstehen. Ich habe mir selber noch vorkurzem meine Tag gewünscht. Jetzt hatte ich sie und finde es echt nicht so toll. Ich habe nur etwas mehr gegessen, aber ob das nun dazu geführt haben, dass ich sie bekam. Keine Ahnung.! Viel Glück!
An paula510: Mir ging es auch so, ein Tip: ich habe immer vom Thema abgelängt, oder bin kurz weggegangen. Du wirst es sich auch bald bekommen.!

...

Ich wünsche sie mir aber so sehr. meine freundinnen haben sie schon alle. ich fühle mich ausgeschlossen und bin ständig traurig weil ich weiß dass es morgen wider nicht soweit sein wird :(

Freu dich doch

Ich finde du solltest dich freuen das du noch nicht deine Tage hast ich empfinde es als nervig wenn ich erlich bin. Aber ich kann dich auch verstehen. Mach dir keine Sorgen der eine kriegt sie früher der andere später :)

Danke

Danke. aber ich habe seit 1 /12 jahren bereits weißfluss. kann man sowas beschleunigen?? :)

Moderator
@Paula

Du bist für dein Alter zu dünn und hast Untergewicht das ist sehr schlecht und sogar gefährlich in der Pubertät. Der Körperfettanteil beeinflusst gerade in der Pubertät den Hormonhaushalt. Dein Körper ist dafür ausgelegt, jetzt zuzunehmen und rundere Formen zu produzieren. Wenn Mädchen sehr dünn sind, wie du kann sich dadurch die Periode verzögern oder ganz ausbleiben. Spätestens wenn du mit 15 noch keine Periode hast, solltest du zum Arzt gehen. Am besten schon jetzt, du bis zu dünn. Bei Mädchen mit Untergewicht kann sich die Pubertät verzögern oder in schlimmen Fällen mit Tendenzen zur Magersucht, sogar ganze Entwicklungsschritte aussetzen. Diese kannst du später nie mehr nachholen. Es besteht auch ein Zusammenhang zwischen einsetzen der Periode und dem Körperfettanteil von 1/5 des Körpergewichts.

Ahoi Paula

Warum Du Dich nach Deiner Menstruation sehnst ist für mich schwer nachvollziehbar , bin ja auch nen Mann. Offensichtlich bist Du halt bissl spaet dran, aber das ist normal! Die Einen frueher, Andere spaeter. Oft gibt es auch Schuebe in der Pubertaet, da passiert dann alles so ploetzlich-Wachstum usw. Genieße Deine Jugend und mache Dir keine Gedanken darum Frau zu werden ;)

135790
...

Das ist nun mal bei jeden Mädchen anders, auch du wirst sie früher oder später bekommen, mache dir keine Sorgen!

Mit deiner Größe oder mit dem Gewicht hat das übrigens nichts zutun.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema