Tage 1 Woche überfällig

Hallo.
Die Tage bei meiner Freundin sind eine Woche überfällig. Sie nimmt nicht die Pille, aber wir haben immer verhütet. Ist das normal oder kann es vorkommen das die Tage überfällig sind oder muss uns beim verhüten ein Fehler unterlaufen sein?Wir machen uns ziemliche Sorgen das Sie schwanger ist.Weiß jemand ob es andere Gründe außer eine Schwangerschaft geben kann? Bitte um eine Antwort!!!

Antworten (1)

Es kann schon sein das die Tage ab und zu ein paar Tage später kommen, aber es kann natürlich auch sein das beim verhüten etwas schief gelaufen ist.. Wenn die Tage über eine Woche überfällig sind und der Verdacht besteht schwanger zu sein, wäre es denk ich sinnvoll einen Frauenarzt aufzusuchen..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema