Ausfall der Regel zum 2.Mal

Ich nehme seit dezember 2003 die pille, hatte sie aber zwischendruch mal abgesetzt, aber nicht lange. ich nehme sie wieder und hatte meine regel immer pünktlich und regelmäßig bekommen. aber die letzte richitge hatte ich im oktober, im november dauerte sie nur einen tag, was ich vorher nie hatte und seit 2 monsten hab ich meine regel nicht mehr bekommen. meine pille hab ich in der zeit etwas unregelmäßig genommen; aber verhütet (mit kondom). die nächste regel müsste ich dieses wochenende bekommen. nun habe ich angst, schwanger zu sein.

Antworten (1)
Hallo!!

Hy Katharina!
Bei deinem Fall kann ich nur raten:geh zum FrauenArzt und lass dichuntersuchen er/sie kann dir genaueres bestätigen!
mfg Susanne

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema