Braun roter Schleim, sind das meine Tage?

Hay

ich hab da mal naeh frage ich war grad auf toilette und hab gemerkt das ich komisch braun roter schleim oda ausfluss war jetzt weiß ob das jetzt meine tage sind oda nicht hab au seid heute morgen unterleib schmerzen

Antworten (2)
@ Scarlet

Es kann sein das es deine Tage sind, benutze vorsichtshalber eine Binde (oder Tampon aber am anfang würd ich Binden empfehlen ;)) wenn diese Flüssigkeit jetzt täglich in deiner Binde zu finden ist, werden es deine Tage sein.
Wenn du's aber nur 1 Tag hast, könnte dein Jungfernhäutchen gerissen sein.
Ansonsten würde ich den Frauenarzt aufsuchen.

LG

Moderator
@ Scarlett

Hmmm .., und warum hast du das hier ins "Heilpflanzen-Mönchspfeffer-Forum" gepostet ?
Oder möchtest du vielleicht wissen, ob Mönchspfeffer gegen deine Schmerzen helfen könnte ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema