"Ausgequetscht" - Woran Mann erkennt, dass Frau keine Lust hat

Verschiedene weibliche Verhaltensweisen weisen darauf, dass sie keine Lust auf Sex hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juli 2010

"Ausgequetscht", der neue Streifen von Mike Judge, dem Erfinder der Kultfiguren Beavis & Butthead, bringt es auf den Punkt. Es geht um den ewigen Kampf der Männer, die versuchen ihre Liebste zu einem Schäferstündchen zu überreden, aber eben oft vergeblich. Den Film gibt es ab dem 15. Juli auf DVD, wir verraten aber schon einmal vorab, auf welche Situationen Mann trifft, wenn er abends nach Hause kommt und sich eigentlich nur auf das Eine freut, Frau aber nicht mitspielt.

Gründe für die Unlust der Frau

Eine der meist bekannten Ausreden der Frauen wenn sie mal keine Lust auf Sex haben, ist die Migräne beziehungsweise Kopfschmerzen. Ist der Mann aber etwas feinfühliger und umsorgt seine Angebetete ein wenig, zum Beispiel mit einer entspannten Massage, besteht für ihn noch ein Hauch von Hoffnung.

Wartet die Freundin hingegen schon gespannt auf ihren Partner, um mit ihm eine DVD zu schauen, kann er den Abend gekonnt in die richtige Richtung lenken.

Wichtig dabei ist nur der passende Film. Möchte sie allerdings lieber eine stundenlange Dokumentation sehen und lässt sich dabei auf keinen Kompromiss ein, siehts wohl eher mau aus.

Ausweglose Situationen für ein Schäferstündchen

Sitzt die Dame gerade mit ihrer besten Freundin zusammen auf der Couch und und plant einen gemütlichen Abend mit ihr, dann kann Mann wohl eher Reißaus nehmen. Genauso sieht es aus, wenn die Freundin garnicht zu Hause ist wenn Er am Abend Heim kommt, schlimmer noch, wenn sie nicht einmal einen Zettel da gelassen hat, der ihm sagt wo sie ist und wann sie wiederkommt.

Auch eine Diskussion, die sich plötzlich aus heiterem Himmel auftut, kann die Lust in Luft auflösen. Endet das ganze in einem Streit kann Mann ja mal versuchen sich mit seiner Liebsten auf seine Weise zu versöhnen, vorausgesetzt Frau spielt mit. Hat sich die Angebetete bereits in gemütliche Klamotten gehüllt und ist gerade dabei eine Gesichtsmaske anzurühren oder sich die Nägel zu lackieren, hat sie wahrscheinlich schon ganz andere Pläne für den Abend, als sich ausgelassen mit ihrem Partner im Bett zu vergnügen.

Das Schlimmste was ihn erwarten kann wenn er nach Hause kommt, ist natürlich die Liebste mit einem anderen Kerl zu erwischen. Da hilft wohl nur noch direkt wieder kehrt zu machen und sich zumindest für diese Nacht eine andere Bleibe zu suchen.