Lustprobleme

Hallo leute, ich bin 15jahre männlich und hab probleme bis zum orgasmus zu kommen weil ich mich nicht aufgeilen kann-.-

Antworten (2)
Moderator
@Onkel100

Das kann verschiedene Ursachen haben und muss nicht wirklich am 'aufgeilen' liegen. Sex und der Orgasmus finden zu 90% im Kopf statt. Wenn du Stress hast oder sonst unter außergewöhnlichen Belastungen stehst funktioniert das nicht immer.

Setz dich nicht unter Druck und lass dir Zeit. Finde heraus wie und was dir am besten gefällt. Ein Orgasmus ist ja auch kein muss?

Bei Jungs ist der Orgasmus immer mit einem Samererguss im Zusammenhang. Der Orgasmus ist überhaupt die Vorraussetzung für einen Samenerguss. Bedenke auch, dass sich der Orgamus nicht immer gleich anfühlt.

Und zum Schluss: Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Sonst wird dein Text immer wieder neu gepostet.

Kd

Was kann ich dagegen tun???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema