Bin sehr oft sehr heiss sehne mich nach mädchen..^^

Weis nicht ist das normal wenn man das bedürfnis nach erlebnissen mit mädchen hat..?
also ich bin jz 16 jahre alt u würde mich sehr auf sex, finger usw freuen.^^
ich hab schon erlebnisse mit mädchen gehabt nur die waren eben nicht so toll vll bin ich zu forsch rangegangen...
vll könnt ihr mir helfen.. :) was kann ich machen.?

Antworten (1)
matze91
@Stefan1994

Klaro ist das normal.
Hab nen Bruder, der so alt ist wie du. Bei dem hats auch noch nicht, mit dem Sex mit einem Mädchen geklappt. Ich denke die Meisten hier würden gern mal und können noch nicht, weil ihnen halt der weibliche Gegenpart noch fehlt.
Also. Such dir erstmal eine richtige Freundin und dann lass dir Zeit. Die meisten Mädchen stehen nicht auf "schwanzgesteuerte" Jungs. Dann fang langsam an.
Wenn du dann merkst, sie will auch "MEHR", dann gib ihr die Chance, zu bestimmen, was oder wie sie es will.
Jungs die ihre Hände gleich unter den BH schieben oder in ihr "Höschen" wollen, kommen bei den meisten Girls nicht gut an.
Wünsch dir viel Glück und vorallem Geduld!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema