Wie kann ich mehr Lust auf Sex bekommen?

Hallo, ich bin jetzt 26 und in den letzten Jahren ist meine Lust am Sex immer weniger geworden. Manchmal machen mich auf Parties Typen an, aber ich habe keine richtige Lust was mit ihnen anzufangen oder einen one night stand zu machen. Ich habe es schon einmal probiert, aber es hat mir absolut kein Spass gemacht. Wie kann ich meine Lust steigern so das ich wieder mehr Lust habe mit einem Jungen zu schlafen. Danke Nina

Antworten (5)
@Nina - Stimmung bekommen

Ich habe auch eine ganze Weile nicht so Lust auf Sex gehabt. Ich bin in einer Beziehung und da fehlte oft Abwechslung. Es musste also mehr Abwechslung in die Beziehung kommen. Bei dir -Nina- ist es zwar etwas anderes, da du ja in keiner Beziehung bist.. aber vielleicht bringt auch dir Abwechslung was mit Sexspielzeugen. Entweder für dich selbst oder mit einem Partner. Dabei finde ich es deutlich angenehmer, den Partner zu kennen. Ich habe sowas bei *** bestellt. Dabei geht es um diskrete Lieferung, was bei sowas natürlich immer wichtig ist. Es gibt viele solcher Shops, wollte dir damit nur ein Vorschlag geben und meine Erfahrung mitteilen. Hoffe es hilft dir :) mir/uns hat es sehr geholfen die Lust wieder zu entdecken :)

Falls es noch andere gute Tipps gibt, würde ich sie gerne nehmen :-)

Moderator
@ Nos_flame

Naja, ob du "Nina" da helfen konntest, weiß ich nicht, da ich nicht glaube, das sie deine Antwort noch lesen wird. Das hat "Nina" vor 3 Jahren hier gepostet, am 17.09.07.
Ich hoffe, "Nina" hat inzwischen wieder mehr Lust auf Sex bekommen.

Hallo =)

Zwar nicht wirklich hoilfreich was 23dabei geschrieben hat aber nunja.

Sex ist bei euch Mädchen Kopfsache. Bedeutet, dass etwas in deinem Kopf verhindert, mit einem Mann zu schlafen.
Es gibt viele Möglichkeiten dann wieder Lust auf Sex zu bekommen z.b.:
eine Beziehung anfangen.
Pornographische Filme ansehen.
Masturbieren.

Die beste ist jedoch die erstgenannte. Wenn du eine neue Beziehung aufbaust und ihr euch gegenseitig heiß macht, dann wird dieses Verlangen (bei einem attrakiven Mann) schnell zurück kommen.
Man kann es natürlich auch mit diesen "Spielzeugen" versuchen, obs dadurch besser wird weiß ich nicht, ausprobieren kann mans =)

Hoff ich konnte helfen

LG Nos_flame

Lust Kugeln

Hi Nina,

meine Frau hat Lustkugeln. Das sind 3 Kugenln an einer Schnur! Die trägt sich tagsüber! Das erregt Sie sehr stark und am Abend geht dann die Post ab!!

Gibt es im Sexshop!! Probier doch mal!!

LG
23dabei

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema