Brustwarzen werden steif - was tun?

Oft werden meine Brustwarzen steif und stelln sich auf, ohne dass ich es will.
ich denke da auch gar nicht an sex oder so.
das ist mir total unangenehm, vor allem in der schule oder bei verwandten

gibt es einen "trick" wie man das vermeiden kann?
oder wie sie schnell wieder normal werden?
Danke

Antworten (22)
Naja

Sei froh das du kein junge bist der Ständer is viel schwerer zu verstecken;)

@Chrissi-20

Ist doch auch gar nicht "schlimm", wenn jemand merkt, dass deine Nippel hart sind; das ist doch - wie viele schon geschrieben haben - etwas völlig normales und auch nicht etwa unästethisch.

matze91
@Chrissi-20

Schließ mich dem Geschriebenen von "MissMarieIsCurious" vollkommen an.
Trotzdem noch eine kleine Ergänzung.
Die Brustwarzen der Frau (übrigens auch des Mannes) gehören zu den erogenen (erregbaren) Zonen. So kann schon der Kontakt mit dem Stoff einer Bluse oder eines T-Shirts dazu führen, das sie sich verhärten. Deshalb BH drüber. Dann sieht es keiner mehr.

Das könnte ich machen

... danke :) werd meinen (guten) freund mal drauf ansprechen...

Moderator
@Chrissi-20

Hast du einen guten Freund oder EINEN Freund? Frag ihn doch mal: He, hast du grade bemerkt, dass meine Nippel steif sind? Und frag ihn dann auch, ob er es bemerkt hätte, wenn du ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hättest. Echt, das geht jedem Mädchen so, das passiert mir auch. Es ist voll normal. Bemerken tut das normalerweise niemand und selbt wenn, was ist dabei, das geht jedem Mädchen so.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Echt?

Bist du da sicher???

Moderator
@Chrissi-20

Mit vorgeformten Cup? Und mal ehrlich, das geht doch jedem Mädchen/Frau so. Da ist doch nichts dabei. Also bei mir ist das so, aber deswegen starrt mich keiner an. Die wenigsten bemerken das überhaupt.

Hab einen an

Ich hab einen an.
aber wenns ist, sieht man es trotzdem

Moderator
@chrissi-20

Zieh doch einfach eine BH mit vorgeformten Cup an, da sieht man das nicht durch. Wenn du keinen BH anziehen willst, Pech gehabt.

Bitte

-_-

Bitte helfen

... brauche tipps, bald ist ne familienfeier

Moderator
@XbluesheepX

Das hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Es dient grundsätzlich nicht der Kontaktaufnahme. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Moderator
@Chrissi-20

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Das passiert und ist eine willkürliche Reaktion, die du nicht bewusst steuern kannst. Mich stört das nicht. Na und. Was genau ist dabei dein Problem?

Nicht im msn

...? da bin ich ned drin :-))

wenn ich bei verwanden bin oder bei nem kumpel (m, nicht mein freund) is das echt **** :-|
keine möglichkeit? bitte um tipps von mädls, ich denk mal die jungs können das ned so wissen xD

Hay crissi

Das ist ganz normal wenn du steife Nippel bekommst! Dagegen kannst du auch nichts machen. Das solltest du auch nicht es ist sogar ganz erregend!
...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hooby7
Oki ^^

Hi Mod
Danke, Ich bin einfach zu blöde für diese Regel ihn disem forum xD....
Aber Daher gibts ja Euch mir das zu erklären....
Danke...
War nicht bösse gemein xD

Moderator
Hmmmm ..

Soll natürlich heißen "... was mit Kontaktsuche ....."

Moderator
@ Hooby7

Ja, das ist Kontaktsuche, das hat auch nichts mit dem Thema hier zu tun !
Die Regel ist doch nicht schwer, das ist hier ein "Info-Forum" hier kann man Fragen und Tipps posten und alles was um Kontaktsuche oder Kontaktaufnahme zu tun hat, gehört hier nicht rein.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hooby7
Meine Meinung

Ich würd einfach nichts dergleichen tuhen...
und warten..
lg yannick
******
An die Mods ist das jetzt Kontakt suche oder nicht? ich komm bei diser regel nicht nach...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aber

Kann man nichts machen?
mir is des immer total unangenehm...
:$

Hooby7
Meine Meinung

Hi
Warum meldet sich nimand?
Weil es ganz normal ist, und man kann nicht immer alles beschläunigen....
lg Yannick

Bitte

Bitte, warum gibt es keine antworten :-(((

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema