Die Lust auf Sex steigern

In den letzten Wochen hatte ich nie Lust auf Sex, mein Freund hat es scheinbar auch schon aufgegeben und probiert es garnicht mehr. Am Anfang habe ich immer irgendwelche Ausreden gesucht und ihn vertröstet. Langsam glaube ich aber das es für unsere Liebe nicht gut ist wenn es so weitergeht. Habt ihr ein paar Anregungen wie ich wieder die Lust auf Sex steigern kann? Oder gibt es vielleicht Mittel mit denen man mehr Lust auf Sex bekommt?

Antworten (4)
Alsoo...

Ich denke, dass es helfen könnte, wenn ihr es mit Sexspielzeug, Sexspielen oder Sexfilmen versucht ??!!??

Moderator
@ silberGHJ

Hmmm ...., das hat "Stella83" vor fast 2 Jahren geschrieben, und ich hoffe, dass sie das Prob nicht mehr hat.

Lust auf Sex steigern

Stella die Lust kommt von ganz allein wieder wenn du nicht daran denkst
ist das Gefühl im Bauch da,

Ich muss es wissen

Hey stella keine sorge

cersuch du es doch einfach mal es war bei mir genauso und dann hat mich meine freundin im bett überrascht und dann ahtte iich auch wieder lust

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema