Lust in Hoden

Hi, wie ist es bei euch, wenn ihr über ein paar Tage nicht mehr gekommen seid, wie sind eure Gefühle in den Hoden?
Wie fühlt ihr dann die Erleichterung wenn ihr kommt?
Danke für Antworten^^

Antworten (13)
Das kann wirklich sehr weh tun

Oben wird geschrieben:"Hoden schwerer an als sonst. Auch die Samenstränge sind dann fühlbar dicker und die Eier irgendwie empfindlicher. Ein tolles Gefühl."
Das ist nicht immer so toll. Ich beneide jeden bei dem es so ist. Ich gehöre leider zu denen, wo die sogenannten "blauen Bälle" sehr schmerzen können (Alles verkrampft sich so, dass man sogar beim Sex vorsichtig sein muß und wenn es zu arg ist, ist sogar der Orgasmus manchmal beeinträchtigt). Nur einige Zeit nach dem Orgi fühlen sich meine Hoden "schwerelos" an - dann beginnt alles langsam von vorn. Und man muß für Erleichterung (GV oder SB) sorgen, bevor aus dem "Hodensausen der Lust" wieder ein schmerzhaftes Krampfen wird.

Lust

Wenn ich ein paar Tage nicht Sb gemacht habe, dann ist mein Hoden und mein Penis sehr empfindlich. Bekomme dann auch noch schneller einen steifen und mein Hoden ist dann sehr fest.
Wenn ich dann komme ist es immer sehr erleichternd.

- nein -

Bei den obenstehenden Antworten ist m.E. ein großes Stück Einbildung mit dabei. Klar, dass nach ein paar Tagen ohne Orgasmus die Lust steigt und auch der Orgasmus intensiver ist und die Menge des Ejakulats erhöht ist. Aber "pralle Hoden" und "Druck" sind dafür eher die falschen Vokabeln...

Hey =)

Mir geht es auch so. Wenn ich längere Zeit nicht mehr gekommen bin (was nicht oft vorkommt :-P), dann baut sich so ne Art Druck auf. Das nennt man auch "blaue Hoden". Wenn ich dann kommen, dann ist es einfach ne mega Erleichterung. Der ganze Druck löst sich dann =)
LG SunnSmiley1234 =)

Eh ja

Du bist 14 und hast einen 18 cm penis? klingt ungesund :/

Bei mir

Fühle ich mich verdammt erregt im Hoden und dann ist mein Penis auch wieder voll hart.
Wenn ich dann onaniere, reichen 2 Minuten, und ich spritze fast 10 ml (bin 14 und habe nen 18 cm penis, mein Hoden ist auch ziemlich groß, von daher bin ich große Mengen gewohnt).

Prall

Wenn ich ein paar tage nicht gekommen bin sind meine hoden richtig prall und dann ist es eine erleichterung zu kommen. der orgasmus ist dann abe r auch super heiß und es spritzt sehr gut und viel mmh

Voll geil

Wenn ich ein paar tage nicht gekommen bin dann kriege ich den dran es zutun dann komme auch übels schnell und es fühlt sich sehr gut an

Wenn ich ein paar Tage nicht gekommen binn,

Fühle ich immer so ein leichtes drücken in den Hoden und wenn ich dann gekommen bin fühlt es sich super hammer an....

Schön

Wenn ich wirklich mal einige Tage aussetze, fühlen sich meine Hoden schwerer an als sonst. Auch die Samenstränge sind dann fühlbar dicker und die Eier irgendwie empfindlicher. Ein tolles Gefühl.
Wenn sie aber zu sehr jucken, weiß ich ja, was ich dagegen machen kann.

Mal neben bei

Rassiert ihr euch auch?

GEIL!

Bei mir ist es so das ich schon wenn ich nur dran denke schon nen harten bekomme und wenn ich dann loslege ist es richtig geil die hoden fliegen nur so hin und her und das fühlt sich sooo gut an !!!

Ja

Wenn ich komme habe ich das gefühl das ich gerad extrem erleichtert bin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema