Freund hat keine Lust auf Sex

Im Moment läuft bei uns nichts mehr in Sachen Sex. Seit über einem Monat schläft mein Freund nicht mehr mit mir, gut er hat viel Stress auf der Arbeit und einige Hobbies, aber so schlimm war es noch nie. Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen. Irgendwie denke ich das es an mir liegt. Aber ich probiere es ab und an, nur er will dann lieber nur kuscheln oder schlafen. Kann es sein das er mich nicht mehr sexy findet? Wie kann ich rausfinden woran es hapert? Lg nadine

Antworten (3)
@Nadine

Texaner hat recht, du solltest ihn überraschen.

Alsoo...

Überrasche ihn mit z.B. Sexspielzeug, Sexfilmen, heißen Unterwäsche oder so...

Sei offen...

Rede mit ihm darüber. Sage ihm, was Du fühlst. Frage ihn, ob er vielleicht Lust hätte, wenn eine andere Frau oder ein anderer Mann dabei wäre, und Ihr es zu dritt macht (vielleicht braucht er mal etwas Abwechslung).
Mache ihm auf jeden Fall klar, daß auch Du Gefühle hast, die befriedigt werden müssen, und daß Du die jetzige Situation nicht länger ertragen willst.
Die Alternative wäre, daß Du Dir 'nen Hausfreund suchst, doch das kann ja auch nicht in seinem Interesse sein.
Sprich offen und ehrlich mit ihm darüber. Du tust Dir keinen Gefallen damit, es ihm zu verschweigen. Und ihm auf Dauer auch nicht.
Mach Dir auf jeden Fall keinen Kopf darüber, daß er Dich nicht sexy findet.
Wäre schön, wenn Du Dich mal bei mir meldest, wie es weitergegangen ist. LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema