Was für ein Gefühl beim Ausziehen?

Hi ich bin M 16 und habe mir mit meinem Freund mal sexfilme angeschaut. Dabei hat er sich ausgezogen und ich mich dann auch das Gefühl war echt heiss ihn so nackt zu sehen. Was habt ihr für ein gefühl wenn ihr das macht?

Antworten (9)
Was für ein Gefühl beim Ausziehen?

Ein hammergutes Gefühl zumal wenn man sich gegenseitig auszieht:D

Kp

Ich ahbs zwar noch nich gemacht, fänds aber glaub ich gut^^

Blasen

Blasen find ich schwul und früher haben wir onaniert und war auch gut
aber jetzt nicht mehr

Antwort

Hab mit nem freund sexfilme geguckt und vorgeschlagen warheit oder pflicht zu spielen^^, jetzt onanieren wir öfters gemeinsam

Ein hammer Gefühl

Ich (16) und mein Kumpel schauen auch bei gelegenheit ein sexfilm an. Beim ersten mal war es sehr komisch wer nun als erstes beginnt sich auszuziehen. Doch wenn es erst dann mal soweit ist, ist es ein super gutes gefühl.

Normal halt

Also ich guck mit nem gutten kumpel immer mal nachts Sexfilme und so und natürlich werden wir beide heiss....abundzu auch wixxen aber nicht gegenseitig...sind halt nur gutte freunde :-)

Andi1212
Aufregend!

Ich hab mal mit meinem Kumpel nen Sexfilm gekuckt. Er hatte nur ne Short an und darunter konnte ich ne riesige Beule sehen. Das hat mich total angemacht.

Gutes Gefühl

Wenn ich mit meinem freund nackt sexfilme gucke, wichsen und blasen wir uns gegenseitig. das ist ein gutes gefühl und so schön entspannend anschließend.

Das gefühl

Mein gefühl ist wie als bin ich auf wolke 7*** es ist befreiend ich fühle mich danach so richtig gut manschmal fragen mich die leute warum ich zugut gelaunt bin. Danach liegt man in bett und es geht einem so richtig richtig guuuuuutttttttttttttttt :D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema