Lust auf Ältere frauen so um 40 !

In meiner fantasy stell ich mit manchmal vor wie es wohl ist mit einer älteren frau sex zu haben, habt ihr da erfahrung der so was ?

Antworten (4)

Du solltest es mal versuchen. Eine Frau so ab Ende 30 und in die Vierziger Jahre ist besser beim Sex als jüngere Frauen. Übrigends was heißt ältere Frau ab 40 .Eine Frau ist mit 40 doch nicht alt.

Ja

Hallo,
ja, ich hatte mein erstes mal mit einer Frau, die 35 Jahre älter ist als ich. Ich war 16 und sie 51. Mit ihr war es wunderschön. Jetzt bin ich 18 und sie ist 53. Ihr Alter macht mir nichts aus, sondern erregt mich noch mehr.

Gibt es das nicht schon?

Mir kommt die Frage bekannt vor! So ähnliches habe ich schon klar beantwortet, bitte suchen und ned immer neu Posten. Danke

Dark-Dreams

...

Eigentlich nicht, hab zwar ab und an ne Fantasie von einer die Höchste 18 ist aber 40 nein, nicht wirklich...

Aber wenn es dir gefällt...

Jeder wie er will...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema