Wie oft heiss werden?

Hi, ich wollt mal wissen, wie oft ihr am tag an was heißes denkt oder heiss werdet. ihr könnt ja mal an einem tag zählen wie oft und vllt auch an was.
lg
max

Antworten (7)
mariolove
@ Julyhu1996

Ich hab auch dauernd "trachaza" im Kopf...
... besonders jetzt, wo der Frühling erwacht ist.

Hmm

Wenn ich ne Hübsche Mietze sehe dan lüft mein kleiner freund oft Amok ^^
so oft das ich ned Zähle ^^

Ehrlich ?

Also - es ist mir zwar etwas peinlich, aber ich denke die ganze Zeit an etwas
"erotisches" um es mal sanft auszudrücken, naja, möchte mich aber hierzu nicht näher äussern weil hier nur Jungs geantwortet haben....Vielleicht antworten ja auch noch ein paar Mädchen dann fällt es mir leichter darüber zu schreiben

X=x=x= Nick x=x=x=

Also ich werde am tag so 4 mal heiß und onaniere, wenn ich heiß werde :P
LG
N I C K

Heiss werden

Also ich denk oft wohl über sowas nach ;D Soo 5-6 mal pro tag ;D Ich wurde immer total heiß wenn ich mit meiner ex freundin rumgelekt habe ;) (bin jetzt single)
Lg :)

Verschieden

Ich werd so 3 bis 4 mal so im durchschnitt heiss und an was heißes denke ich den ganzen tag z.b in der schule da hab ich nämlich eine extrem sexy blondiene neben mir sitzten da kann man schon mal vom unterricht abgelenkt werden

Mhh

Naja es variiert, hab schon 10 mal am tag an was heißes gedacht und dann wieder ueberhaupt net, naja geil werden, 7 mal an einem tag und an anderen 1 oder gar net...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema