Lust auf meine freundin

Ich habe Lust auf meine freundin weiss aber nit wie ich ihr sagen soll bin auch w genau wie sie würde gerne mal petting oder so mit ihr machen aber wie soll ich es anstellen? bitte schnelle hilfe sie kommt über morgen und übernachtet bei mir bei mir zu hause ist zum glück keiner also wie soll ich es anstellen??????????

Antworten (4)
Lust

Frag sie doch einfach ob sie auch schonmal sb gemacht hat und ob ihr das mal gemeinsam machen wollt ;)

Lg:Jay Jay

:D

Kleiner Tipp:

Geh einfach ma auf ne "Sex-Seite" natürlich "GANZ AUSVERSEHEN"
und tu so als wäre es "AUTOMATISCH" aufgegangen.. und klick einfach
mal ein Video an... und frag sie ob sie Lust hat mit dir das gleiche zumachen.

Klappt meißtens ;) Viel Spaß.

@ Michi

Wenn Ihr, wie Du schreibst, "sims" gespielt habt, ist der erste Schritt doch schon getan. Spielt es doch auch wenn sie bei Dir übernachtet, dann habt Ihr doch schonmal sicherlich Nachtwäsche an. Dann ist es doch nur noch ein kleiner Schritt. Streichele sie erst mal langsam an den Armen, im Nacken usw. Frag sie dann mal pb sie Lust zur Sb hat. Vielleicht klappt es ja.

Zärtlichkeit

Also, ist doch ganz einfach Michi! Man nehme eine Flasche Rotwein, eine Kerze, Schmusemusik und dann.... fällt man über sie her!

Nee, Quark natürlich! So ein Rezept gibt es nicht! Du bist einzigartig, sie ist einzigartig, dazu kommt dass du wohl nicht weißt, wie sie auf die Annäherungsversuche ihrer Freundin (habe ich das richtig verstanden?) reagiert, da musst du es noch viel langsamer, vorsichtiger und liebevoller angehen lassen, sonst machst du mehr kaputt! Viel reden, Gemeinsamkeiten ausleben, Zeit nehmen, ... Und ihr das Recht zugestehen, dass sie nein sagt!

Ich finde es übrigens nicht so richtig fair, dass du sie mit deinen Annäherungsversuchen dann "überfallen" willst, wenn sie dir mehr oder weniger ausgeliefert ist. Was willst du machen, wenn sie angeekelt oder panikartig reagiert? Kann sie dann jemand heimfahren? Oder muss sie dann auf Gedeih und Verderb mit dir zusammen übernachten? Denk mal drüber nach!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema