Hilfe! Keine Lust auf Sex mit meinem Freund

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!
Bin weiblich, 26 Jahre. Bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Am Anfang hatten wir echt heißen Sex, ständig und überall, in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, mit und ohne Spielzeug, heimlich an "öffentlichen" Orten, oral, sogar anal.
Und jetzt, dh seit fast 2 Jahren, will ich nicht mehr. Wir haben in den 2 Jahren vielleicht 10 mal. Ich kann nur froh sein, dass er mich so sehr liebt! Sonst wär es längst aus.
Ich weiß, dass er so nicht leben kann und dass ihm das weh tut. Und mir tut es ja auch weh. Ich kann es aber einfach nicht ändern.
Es ist ja auch nicht so, dass ich gar nicht will. Ich will nur nicht mit ihm. Ich seh mir gern nackte Männer an und mache es mir selber. Wenn ich auf der Straße nen heißen Typ sehe, bekomm ich Gefühle und stell mir vor wie er so im Bett ist. Wenn ich Bilder oder Filme sehe, in denen es um Sex geht, werde ich auch ziemlich schnell feucht. Aber wenn mein Freund mich anfasst, habe ich plötzlich gar keine Lust mehr.
Sobald er mich nur anfasst, denke ich: Toll, jetzt will er wieder. Ich küsse ihn noch nicht mal mehr richtig, aus Angst ihn geil zu machen und dann nicht weg zu kommen.
Aber insgeheim will ich ja auch mit ihm schlafen. Ich habe eigentlich Spaß am Sex. Ich weiß auch wie ich es machen muss, damit ich komme. Aber ich bring es einfach nicht fertig. Sobald ich dass Gefühl habe er will, verkrampfe ich total.
Muss dazu sagen, ich bin ein kleiner Hygiene Freak. Ich wasche mich mehrmals am Tag. Und das will ich irgendwie auch von ihm. Also wenn er ins Bett kommt, überlege ich wann er sich das letzte mal gewaschen hat. Und ist das länger als eine halbe Stunde her, bekomm ich irgendwie einen Ekel. In so einer Situation könnte ich ihn nie in den Mund nehmen.
Außerdem muss ich sagen, dass ich eher auf Beschnittene stehe! Hatte da schon ein paar und die sehn echt geil aus. Ansonsten finde ich Penisse eher nicht so schön. Es wird besser wenn sie steif sind. Nur das ist nun mal nicht immer so.
Also wenn mein Freund frisch geduscht mit nem Steifen im Schlafzimmer steht, spring ich schon mal über meine Schatten. Aber das ist halt nicht sehr oft.
Außerdem hab ich bei Selbstbefriedigung Orgasmusgarantie. Männerhände sind manchmal sehr unbeholfen. Wenn ich es mir also selber mache erspar ich mir viel Arbeit und komme sicher ans Ziel! Meine Hände kennen meinen Körper halt am besten.
Manchmal wenn er mich früh beim aufwachen zwischen den Beinen berührt, tue ich so, als ob ich noch schlafe. Dann lass ich ihn als erstes aufstehen, und während er duscht, befreidige ich mich im Bett selbst. Das ist doch alles total krank!
Ich will endlich wieder ganz normal Sex haben! Bitte helft mir!
An der Pille liegt es auch nicht. Hatte sie schon mal in großer Hoffnung ein Jahr abgesetzt. Hat aber auch nichts gebracht.
Wer kennt mein Problem und kann mir helfen? Vielleicht können auch Männer ihre Sicht der Dinge sagen. Würde gern wissen wie es meinem Freund damit geht.
Danke, danke, danke!

Antworten (4)
Wie läufts

Läufts bei euch jetzt besser? Mein Mann mich als ich im 7.Monat mit unserem dritten Kind schwanger war verlassen, als er wieder zudringlich würde und ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe ihm etwas vorzuspielen. Ich habe ihm dan nach 7Jahren Ehe und 9Jahren Beziehung gesagt, dass ich einfach keine Lust mehr auf Sex mit ihm hätte. Alleine schon die Vorstellung er stünde nackt mit steifen Schwanz vormir lies mir erschauern aber nicht vor lust. Auch stehe sehr auf Hygiene, schon der geruch seines Penis morgens im ungewaschenen zustand verursachte einen würgreiz von lust auf sex kann man da nicht reden. Wie wir die drei Kinder zustande gebracht haben weiss ich nicht, da ich bei ihm nie einen Orgasmus bekam. anstonsten hatten wir eine tolle beziehung sonst hätte ich nie solange geschwiegen. Als wir dan darüber geredet haben, meinte er nur dass hätte er gar nicht wissen wollen, wiso ich ihm nicht weiterhin etwas vorgespielt habe, wäre ihm lieber gewese. Soviel zu dazu.

Hallo Schnecke

Ich gebe stadtwolf voll und ganz recht weil ich auch der meinung bin das es nicht nur am sex liegen könnte sondern das eure beziehung eher eingeschliffen und vielleicht nicht mehr so spannend und aufregent wie am ersten tag.
So eine erfahrung habe ich auch schon mehrere male gemacht. So wie du beschrieben hast ging es mir auch, man hat sich befriedigt wenn man alleine war weil jeder seinen körper kennt und genau die stellen berührt die man mag und kein blindes rumgestocher. :) Weißt du was du willst (in sachen Sex) und hast es ihm mal genau gezeigt? denn weiß er was du willst und vor allem wo dann kann es auch wieder richtig spass machen und deine lust kommt dann auch wieder.

stadtwolf
Ganz ehrlich...

Wenn ich mir deine Beschreibung so durchlese kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass es nur um den Sex geht. Es würde michsehr erstaunen, wenn du sagen würdest "ich bin verliebt wie am ersten Tag, es ist einzig und allein der Sex, der nicht funktioniert". Oder ist es so?

Falls meine Zweifel Substanz haben sollten, überleg vielleicht mal ob es nicht noch andere Dinge gibt, die im Argen liegen. Ob die Beziehung nicht einfach bequem geworden ist und die Spannung auch an anderen Stellen raus ist.
Ich habe kürzlich ein sehr interessantes Buch gelesen, "Männlichkeit leben". Der Autor schreibt von den sexuellen Polen, die Anziehung und den Konflikt zwischen dem Weiblichen in der Frau und dem Männlichen im Mann. Dass genau das erforderlich ist für Sexualität, Erotik, Lust. Und wenn es nicht da ist, ist fehlender Sex nur ein Symptom, aber nicht die Ursache.

Wenn du die Frage "Könnte das ein Anfang vom Ende aus meiner Sicht sein?" nicht mit einem klaren und überzeugten Nein beantworten kannst, stell dir mal diese Fragen. Suche Rat bei guten Freunden. Und geh zu einem Paartherapeuten. Auch viele Sextherapeuten beraten in diese Richtung, aber eigentlich ist es eine Domäne der Paartherapeuten.

Hallo schnecke

Ihr solltet einen neu anfang machen. denke das es bei dir so was wie wechsel jahre sein könnte. geh zu einen sex berater und erkläre denen die situation die werden dir schon weiter helfen ganz bestimmt da war ich auch schon. mach das ruhig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema