Ich spür fast nix mehr

Immer wenn ich sb mache also am kitzler spür ich nur ganz leicht und der orgasmus is das einzige richtige wisst ihr warum ???

Antworten (15)
Ok

Ich probier das mal mit jogurt

chillerclub
Hi

Ich rate dir mal etwa 5tage pause zu machen und dich dan nur mit hielfe des g-punktes zu befridigen lass deine kitzler ganz in ruhe...
reibe ihn zwischen durch mit etwas jogurt ein durch u ofte sb kann es vorkommen das er etwas gereitzt is und du daher wenig spürt nach etwa 7 tage sollte alles wie vorher sein reibe ihn einfach jeden tag mit 3.5 %fettigem jogurt ein und lass ihn etwa 5 min einwirken dann mit lauwarmem wasser absprühen (duschstrahl)

blueblue18
@Lussie14

Hi, ich hatte das problem auch mal eine zeit, aber als ich dann mal etwas weniger sb gemacht habe und ein paar tage darauf verzichtet habe, gings gleich wieder besser und war auch vor dem orgi schön. Vielleicht möchtest du auch zu schnell den höhepunkt erreichen und setzt dich unnötig unter druck...
natürlich spielt das "kopfkino" mit seinen erotischen fantasien eine große rolle. Wenn du dich zu sehr daran gewöhnt hast z.b. dabei sexfilme anzuschauen, dann wird das eben auf dauer auch "langweiliger". Also mal ne weile nicht gucken und dafür was anderes machen. Auch bei der sb ist manchmal abwechslung angesagt, ist eben wie mit vielen anderen dingen da auch so. Also, ich denke, das ist bei dir alles noch im normalen bereich, mach dir keinen kopf, die intensität wechselt immer mal, auch schon allein während des zyklus...

Naja

... hihi

@ Lussie14

Das ist was ganz normales demnächst wird es den umso heftiger xDD

meld dich mal.

Ehh..

Ja ich hab keine ahnung darüber

@ Katrin_Kat

Katrin_Kat, das was Stumpf (und nicht Strumpf, wie du geschrieben hast) schreibt, ist schon richtig, bin selber m und habe die gleiche Erfahrung wie Stumpf gemacht: Orgasmus ist deutlich intensiver.

Katrin_Kat
@Lussi14

Lussie14, damit musst du zum Frauenarzt gehen. Es gibt hier viele Ursachen die Möglich sind. Nach deinen Beitrag könnte es an der Klitoris oder Klitorisvorhaut liegen, was in den meisten Fällen die Ursachen sind.

@Strumpf, ich weiß nicht soviel über Jungs, es wird nicht so sein wie du es Schreibst.


L.G.
Katrin

Stumpf
Hey

Ja wenn man mal ne pause macht ist es echt intensiver bin zwa m. aber muss sagen es kommtr auch mehr sperma und es gibt nen schönen orgasmus

@ui-ui

Tz du nervst ok ich will noch keinen sex ja also hör auf davon zu reden klar !!

Tzz ui-ui

Sogar heute haben meine klasse in der schule 2 stunden darüber geredet und das man das erst später machen soll und sonja ja ich hab ne pause gemachtb und jetz is es intersiver und ich kannnes wieder mehr mqals machen ich finds wieder suppi danke für den rat

One night stand

Es gibt doch bestimmt in deiner schule jemanden den du ganz nett findest also auf gehts:-) und wenn nur sex is

Pause?

Vielleicht solltest du, so blöd es klingen mag, erst einmal "eine Pause" mit SB machen?
Wer weiß, vielleicht wird dadurch deine innere Lust größer, und du spührst hinterher wieder mehr, als momentan?

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Ja urr

Lecken wie bitte ohne freund !!!

Keine ahnung

Probiers doch mal mit spielzeug oder lass dich lecken!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema