Kann man nach Sex süchtig sein?

Also ich bin 15 und habe mit meiner Freundin Sex. Nein besser gesagt wir hatten, weil wir vor ein paar Tagen schluss gemacht haben. Aber ich verspühre dass ich zu ihr hingezogen fülle. Ich vermisse ihre Stimme, ich vermisse ihren Körper und ich vermisse ihre Nähe. Deshalb frag ich mich: Kann Sex eigentlich süchtig machen?

Antworten (5)
Ja

Da Sex sehr gute Gefühle auslöst, kann es wie sehr viele Sachen schon süchtig machen. Aber in unserem Alter, also in der Pubertät, ist eine hohe Lust ganz normal. Und deiner Schilderung entnehme ich keine Sexsucht, sondern eine tiefe Zuneigung zu deiner Exfreundin.

Hm

Meinst du erh hätte selbst schlussgemacht, glaub ich nicht, es hat wohl eher seine Freundin mit ihm Schluss gemacht.
Und du bist nicht Sexsüchtig, nur Verliebt.

Warum?

Warum hast du eigentlich schluß gemacht?
wenn du noch für sie fühlst?hääää!?

Natürlich

Vergiss es, du bisst nicht Sexsüchtig!!!! Sexsucht ist eine sehr ernste Krankheit!

übrigens: cooler Name! lol

Hmmm ...

Schätze du bist nicht "Sexsüchtig", sondern eher noch in deine Ex verliebt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema