Keine lust mehr ...

Naja manchmal da bin ich voll geil wegen irrgendwas und maxh dann sb un danach wenn ich gekommen bin hab ich keine lust mehr weiter zu machen ... wisst ihr wieso oder soll ich was neues probieren bitte helft mir ??!!!

Antworten (20)
...

Dann ist das Thema wohl auch geklärt.

Ach

Naja is nich so mein ding ich tu lieber sexfilme gucken ^^

blueblue18
Hi Lussie14

Manchmal ist es auch spannend, per icq oder msn heiße clips, die einem gefallen zu tauschen. Mach ich ab und zu, ist ganz anonym und trotzdem heiß!

Ja

Aber ich mach trozdem eher sexfilme gucken ^^

Pauliboy
@ Fake_sm & Tom92

Fake: Wenn man sich mein Profil ansieht, kann man lesen das ich ein junge bin und bei der anmeldung ein falsches häckschen gesetzt habe... deine Unqualifizierten posts Lussie14 oder andenren Usern nicht bei ihren Fragen weiter...
Tom92: Du sprichst mir aus der Seele

Moderator
@ Fake_Sm

Na, dein Nick sagt wohl alles, da braucht du hier nicht andere User als Fake bezeichnen !

...

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Pauliboy
Natürlich...

Jeder hat da seine eigenen Vorlieben... für die denen dies zu peinlich ist sollte man sich jemand aus weiterer Entfernung suchen... Telefonieren ist denk ich auch nur für die Hartgesonnenen (wäre auch für mich nichts)...

Telefonieren?

Telefonieren ist wohl nicht für jeden ein passender Vorschlag. Für mich sicher nicht. Schreiben kann da schon interessanter sein.

Und beim Knüpfen von Kontakten hätte ich dann doch schon lieber jemanden aus meiner Nähe;-)

Pauliboy
Kontakte knüpfen

Wem ist das nicht peinlich... Am besten jemanden suchen der weit entfernt von dir wohnt...

..

Wer mir peinlich und auserdem kenn ich niemanden

Pauliboy
...

Sexfilme helfen dir nicht immer... sie regen dich nur an... manchmal hilft es auch mit jemandem zu schreiben oder auch zu telefonieren... der dir dann über eine längere Zeit heiß macht... ich würde es mal ausprobieren... das klappt, ich habs auch schon versucht

Naja

Ich schau mir immer sexbild an oder sexvideos und naja das (reizt) mich dann schnnur wenn ich dann weiter dran lust bekomme alo es weiter schau dann gehts ochmal nurmeine klitoris is am anfang immer entfindlich da mus man dann schön und langsam weiter machen und warten

Das ist normal ...

... wie soll es auch sonst sein? Wenn wir es uns gemacht haben, ist erstmal reiz-ende. Und wenn es SB ist, ist ja auch niemand da, mit dem man weiterkommmunizieren kannn ...

...

Aha

Madleen

Hi madleen, du wenn ich einmal richtigt gewichst habe
dann hab ich für eine weile auch keine lust.
LG

Lussi

Meist reicht mir auch einmal. wenn ich richtig heiss bin..., dann auch öfter

Jo

☺☻☺

@lussi

Ist wie mit dem hunger - wenn du gegessen hast bist du erst ein mal satt...

@lussie

Hey lussie sowat is normal! Es is ja niemand dauerheiß!^^ also is es ganz normal nach einem orgasmus nich mehr erregt zu sein! Is bei mir auch oft so! LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema