Aubrey

Werde nicht feucht beim TS

Hallo,
ich habe ein problem. ALso hab seit 1 1/2 Jahren einen freund und da wir uns halt iwie nicht so sehen können (also wir wohnen nicht gerade nah bei einander leider) haben wir scho öfter TS versucht. Also uff nur das problem is halt das ich immer sagen muss das mir alles weh tut und so weil ich nicht freucht werden..
wie kann man das ändern? kann man da überhaupt was machen?

Antworten (10)
chillerclub
Gute frage

Es ist ein großer unterschied um man soetwas am telefon oder in echt macht. Am telefon hast du nur seine stimme aber kein bild dazu von dem was er gerade spricht. Schließ beim nexten mal deine augen und stell dir alles ganz genau vor reibe dabei zuerst deinen kitzler so wie du es gerne hast. Solltest du dan immer noch nicht feucht werden rate ich dir gleitmittel zu kaufen am besten wasserlösliches

Aubrey

Laß es einfach bleiben. Dieses ewige Gelaber.

Ts

Mhhh mache es doch ma mit einem anderen

Geh deinen weg

Hi Aubrey,

hab mal deine Einträge hier gelesen, auch den mi der Fernbeziehung und ich muss sagen, dass er nicht der richtige für dich ist Du bist doch jung und siehst doch hübsch aus auf dem Bild. Gibts bei dir keine scharfen Jungs in der Umgebung? Dann könntest du deinen (neuen) Freund wenigstens mal live sehen, vieles ausprobieren und ihr hättet kein so ein großes Problem mit den Eltern. MIt der Fernbeziehung machst du dich nicht glücklich und wenn dein Freund am anderen Ende nichts über sich erzählt sondern nur den TS ausnutzt, verarscht er dich nur. Und das du nicht feucht beim TS wirst sagt doch schon aus, dass du auch nicht wirklich bei ihm bist. Weder mit dem Körper noch in Gedanken.
Such dir einen Typen in deiner Nähe. Das wäre besser für dich. Dann klappts bestimmt auch mit dem Feucht werden ;-)

Aubrey
Hi

Ja, hab auch kein bock mit irgendwelchen die ich net kenne über msn zu schreiben.. sry..

Uff ich hab scho fast alles ausprobiert.. oki aber hmm momentan geht sowieso nix (werde überwacht von der polizei uff) nun ja.. jedenfalls hmm.. ich hab das mal wieder bei meiner fruend angesprochen uff.. halt so und ya.. wir reden demnächst noch weiter drüber hmm..

Moderator
@ manuel1994

Hier geht es nicht darum in MSN weiterzuschreiben, das ist hier keine Kontaktbörse und MSN Adressen usw. gehören hier nicht rein !! Ausserdem wird dein MSN Adresse hier in nächster Zeit sowieso so unkenntlich gemacht, das sie nicht mehr lesbar ist !!!

Aubrey

Sei einfach endspannt und dann nimm ein bischen vasseline und stech dein finger in deine scheide wir können auch in msn weiter schreiben...

^^

Bin zwar M und net W aba ich denk ma du machst es dir gemütlich!
Dann denk an was erotisches wie zum beispiel deinen Freund in nackt oder so oder i welche erfahrungen die ihr gemacht habt.
also ich weiß net ob das nur bei jungen geht aba du könntest damits leichter geht mit dem reiben au mit speichel schon hände anfeuchten

Aubrey
Keine bange..

..mir tuts wirklich weh.. also das is keine ausrede ..
und ich weiß halt nicht warum. hab shco so oft nachgedacht.. vielleicht ka hab ich einfach noch nicht so das rechte vertrauen oder so in den sachen oder so keine ahnung was weiß ich uff..

^^

ähm... ist das ne ausrede das dir alles wehtut damit dus net machen muss oder tuts wirklich weh?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema