Habe nur lust auf reife Frauen

War ja klar, dass ihr nicht versteht was ich meine. Was hat denn Reife und Alter mit Flachlegen zu tun? Gar nichts! Habe nur gesagt, dass ich Frauen gerne nur auf der Horizontalen kennenlernen möchte. Wo ist das Problem liebe Emanzierpten? Alle Männer gehen fremd bzw. alle, die sich das trauen.
Übrigens rede ich nicht gerne mit Frauen, weil sie nichts zu sagen haben, leider.

Antworten (18)
Moderator
@ diego

Na, warum soll ich das den machen? Wahrscheinlich damit du deine Ruhe hier hast und Frauen weiterhin so respektlos behandeln kannst ??? Such dir doch ein Forum, wo du Typen findest, die genau so denken wie du, aber bitte nicht hier. Bei solch einer Einstellung, wie du sie hast, braucht man sich ja nicht wundern, das immer mehr Girls / Frauen vergewaltigt werden, kotz, kotz, kotz.

@ tommy 92

Tommylein spiel mal Playstation oder so was.

Moderator
@ diego

Ich glaube nicht, das wir hier Sensibelchen sind, ich finde nur, das man Frauen / Girls mit dem gleichen Respekt zu behandel hat, wie man selber behandelt werden möchte.
Und natürlich hast du hier etwas respektloses geschrieben, wenn du hier schreibst, Frauen " sind nun mal nur Sexobjekte ", kotz.

@Laurrie

Ok Laurrie kein Problem, hatte mich nur bissel über deinen Text gewundert! Aber ok Peace und nopch ne schöne Zeit hier.

@Rainbow14

Oh nein, bitte sorry - sorry - damit hab ich mich gemeint! Das - ich - hätte langsamer schauen müssen, welche Textnummer! Oh - wir brauchen jetzt doch hier nicht noch mehr Uneinigkeit, oder? Es scheint doch so, daß wir momentan ein wenig empfindlich sind, weil unsere Texte von irgendwelchen Idioten torpediert werden! Und weil uns Tom 92 schon ein wenig fehlt 1 Also, bitte - Entschuldige - wollte dir in keinster Form zu nahe treten !

@Laurrie

Na sorry aber blöd bin ich nicht und lesen kann ich schon noch! Du hast da oben

"Ach ja - dein 500 Beitrag hat mir gut gefallen! Nein, ich schleime nicht! Ich brauch das nicht - bei keinem !"

getextet, also komm mir jetzt nicht mit "Wer lesen kann - ist klar im Vorteil"! Nette Zeit hier noch!

@Rainbow 14

Wer lesen kann - ist klar im Vorteil! 516! L. Nicht viel, aber ....

@Laurrie

Hi, kp was genau mein 500. Beitrag war und welche "Seite" du meinst, aber ich weiß was allgemein auf dem Forum hier abgeht! Und jetzt wo wir praktisch ohne Moderator sind, wird das hier wieder zu nem Spielplatz für Pädos und so nen Zeug. Gibt ja keinen anderen Mod der sich hier um etwas kümmert. Echt traurig!

Es gibt schöneres

Hallo;
es gibt doch schöneres zu schreiben als so ein Mist.
Männer..., diese würden auch nie Damenstiefel tragen!
Gruß Tom

@Rainbow 14

Hast du gesehen, was auf der einen Seite abgeht? Oder seh nur ich das?
mit Sicherheit nicht !

@Rainbow 14

Ignorieren - ganz einfach ignorieren! Ist besser, glaub mir! Das erspart uns vieles - kurz mal explodieren, ist okay! Du und ich wissen, das wir keine Schleimer sind - die anderen auch, also!
Ach ja - dein 500 Beitrag hat mir gut gefallen! Nein, ich schleime nicht! Ich brauch das nicht - bei keinem !

@diego

Tja fragt sich nur wer hier wirklich in ner Traumwelt lebt! *kotz*

Oh nein

Entschuldigung, dass ich euch Sensibelchen hier die Wahrheit schreibe. Wenn Ihr weiter in ner Traumwelt leben wollt dann bitte.
Ich habe nichts respektloses geschrieben und verletzend war ich schon mal garnicht! Wer schrieb denn hier, dass Männer mit dem SCHWANZ denken (also ich finde das wiiiirklich unreif und unsensibel)? Naja und die anderen Typen, die hier schreiben sind eh Schleimer, die sich erhoffen einen Stich bei den Weibern zu landen.
Ach ja Frauen sind nun mal nur Sexobjekte, kann ich was dafür? Sie tun ja auch alles, um sich so darzustellen da könnt Ihr sagen was Ihr wollt.

Moderator
@ Laurrie

Ich finde solche Typen nur zum Kotzen, wenn ich so was hier lesen, rege ich mich auch auf und dann schreibe ich denen das auch.

Danke

@Tom 92
Danke - ich hab mich wieder etwas beruhigt .L.

Moderator
@ diego

Wie kommst du darauf, das Frauen nichts zu sagen haben. Ich kann mich sehr gut mit Girls unterhalten, und kann auch verstehen, was sie sagen. Aber du willst sie warscheinlich gar nicht verstehen, da du ja schon wieder geschrieben hast, das du Frauen nur auf der Horizontalen kennenlernen willst. Man/n kann doch mit seinem Gehirn benutzen, dann versteht man sie auch, und nicht nur immer den Penis. Aber du braucht die Frauen wohl nur zu deiner Befriedigung, kotz. Für dich scheinen Frauen wohl nur Gegenstände zu sein, die man benutzen kann und keine Menschen, da wird mir ja schlecht, wenn ich hier sowas lesen muss, kotz.

Sowas

Ich finde, daß du hier etwas fehl am Platz bist ....denn hier gibts eine Menge
Frauen, die etwas zu sagen haben ..und stell dir vor, " Mann " liest auch unsere Texte !!
Es ist nicht unbedingt notwendig, einander immer zu verstehen, aber man sollte doch den notwendigen Respekt voreinander aufbringen, egal wie Alt oder Jung der/die andere ist. Und zweimal egal ist es, ob es Mann oder Frau ist, der /die schreibt !
Du hast eine verletzende Art an dir - das kann ich nicht ab! Ja, ich bin ne Frau !

Tja

Und du bist zu blöd um auf nen Beitrag zu antworten, stattdessen machste nen neuen auf! So hat eben jeder seins!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema