Interracial Sex

Hallo könnt Ihr mir die Frage beantworten!
Was machen schwarzhäutige Männer beim Geschlechtsverkehr anders, da sie bei weißen Frauen so beliebt sind?

Antworten (5)
@Marion

Es mag zwar sein, dass schwarze Männer mehr Ausdauer haben und andere Sexpraktiken. In Bezug auf eine Partnerschaft haben Schwarze jedoch nicht viel zu bieten. Da 99% von ihnen schwanzgesteuert sind und die Werte einer Beziehung mit Füßen treten. Ihnen geht es nur um das Profilieren und möglichst viele Frauen zu erobern. Auch von der gesellschaftlichen Einstellung habe ich bisher nur negatives erlebt. Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass sich die meisten Schwarzen von ihrem Stadium noch im Mittelalter oder weiter zurück befinden. Meine Meinung dazu, Gruss Kerstin

Moderator
@ Darkspeed14

Na, vielleicht sind das ja alles Afrikaner, die das hier reinschreiben, grins.

@Marion

Noch größere Penisse? :-) Meine ja nur weil die meisten die hier texten so um 19-25cm in der Hose haben! :-)

Doch die machen es ganz anders!

Hallo ich bin Marion (23). Und ich muß sagen, das was Darkspeed schreibt stimmt leider nicht. Afrikaner oder andere schwarze Männer, haben meist einen längeren Penis, andere Sexpraktiken und eine große Ausdauer. Bei ihnen komme ich oft 3-5mal zum Orgasmus. Und ich möchte mit keinen anderen Männern, als schwarze, mehr Sex haben. Frauen probierts doch mal aus!!

Schätze

Die machen es nicht wirklich anders als die weißen, aber die Tussen stehen halt auf schwarz weiß oder so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema