Wie fühlt sich Lust auf Sex an

Mich würde man interessieren wie es sich anfühlt wenn man Lust auf Sex hat? Kann man es mit dem Gefühl von Hunger oder Durst vergleichen? Ich wüsste nicht ob ich sagen könnte ob ich Lust auf Sex habe oder nicht, ist das normal? Da kommt die Lust halt beim essen ;-)), ohne das ich vorher dran gedacht hätte, kennt ihr das??

Antworten (3)
Alsoo...

Wenn du ein Mann bist wird dein Penis steif, wenn du ein Mädchen bist würd deine Scheide feucht!

Lust

Wenn Du keine Lust auf Sex verspührst, dann hast Du eben keine Lust auf Sex. Ist auch o.k. Was solls?

Lust

Also ich hätte immer lust, weil dann wird der richtig seif wenn du neben nem mädel sitzt dann weisst du es ist die richtige

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema