Und plötzlich ist die Lust wieder da

Hallo ihr Lieben, mir liegt es sehr am Herzen Euch meine Geschichte zu erzählen um meine eigene Angst, dass Morgen schon wieder alles anders sein könnte vielleicht etwas zu verlieren. Mein Man und ich sind seit 10 Jahren ein Paar, bevor unsere beiden Söhne zur Welt haben, hatten wir ein sehr intensives Sexleben, doch als ich zum erstenmal schwanger wurde, hatte ich plötzlich keine Lust mehr. Zuerst dachten wir, nagut das liegt an der Schwangerschaft, doch auch Wochen nach der Entbindung kam die Lust nicht zurück. Da mein Mann sehr verständnisvoll ist, haben wir es auf das "nötigste"beschränkt. Ganz ehrrlich und wenn es dann mal dazu kam hab ich halt hingehalten. Nach 3, 5 Jahren kam dann unser zweiter Sohn zu Welt, acuh nach dieser Entbindung kam die Lust nicht wieder. In dieses Jahren haben mein Mann und ich uns immer weiter voneinander entfernt. Natürlich war ich mir um das Problem bewusst und bin zu Arzt, doch der belächelte mein "Problem" nur und meinte das haben viele Frauen. Irgendwann habe ich mich meinem SChicksal dann gefügt und wir hatten wenn überhaupt vielleicht 5 mal im Jahr Sex. Ich frage mich wie mein Mann das so lange mit mir aushalten konnte. ICh hätte es ihm noch nichteinmal übel genommen wen er eine Affäre angefangen hätte. Nun kommt aber der Hammer und mich macht das irre glücklich doch zugleich beschleicht mich eine totale Angst, dass alles könnte gleich wieder vorbei sein. Vergangenen Freitag habe ich erfahren, dass sich gute Freunde von uns trennen und da hat es mir irgendwie nen SChalter umgelegt und mir wurde klar, wenn Du Deinen Mann nicht verlieren willt musst Du was tun, also ich los und hab uns richtig gutes Spielzeug gekauft, auch für ihn!!! Als die Kinder dann im Bett waren gings zu Sache und da war sie wieder diese pure Lust, die ich jahrelang nicht mehr hatte. Es ist einfach irre, ich habe gerade das Gefühl ich verliebe mich nochmal neu in meinen Mann. Seit Freitag können wir nicht mehr genug voneinander bekommen und es bleibt auch sicher nicht bei einmal am TAg...ich könnte ständig....heeftig!!!! Jetzt fragt ihr euch sicher na was will lsie denn überhaupt hier ist doch toll.....Ich würde einfach gerne wissen ob es da draussen jemanden gibt, der das gleiche Problem hatte wie ich und eben jahrelang an Unlust gelitten hat und plötzlich hats den SChalter umgelegt und die Lust ist wieder da. Gleichzeitig hab ich ne irre Angst, dass die Lust nach ein paar TAgen wieder weg sein könnte. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Themen
Antworten (1)

Es ist ja ein häufiges Problem. Ist das Kind geboren weicht bei der Frau die Rolle der Geliebten und es kommt die Rolle der liebenden Muter. Das ist ja logisch auch das Wichtigere, aber es sind zwei Rollen, die sich nicht gegenseitig ausschliesen, sondern die eine wird durch die andere erst vollkommen. Du schreibst einen schönen und entscheidenden Satz: ich habe das Gefühl, ich verliebe mich wieder neu in meinen Mann. Du brauchst keine Angst zu haben, daß sich da wieder ein Schalter umlegt. Aber Liebe und Partnerschaft dürfen nie Routine werden. Man muß sie jeden Tag neu pflegen, nie vergessen, daß das nicht von alleine so ist. Genieße diese Liebe und holt nach, was ihr in den letzten Jahren versäumt habt. Den Kindern geht da nichts ab.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema