Wo merkt ihr eure Rattigkeit am meisten?

Dass man dann oft einen Steifen hat, der drückt und juckt ist klar.
Sexuelle Lust merke ich auch sehr stark in den Hoden.
Sie bewegen sich, kribbeln und jucken und treiben mich besonders in engen Hosen (Die trage ich, damit Erektionen nicht so stark sichtbar sind) in den Wahnsinn. Nach längerer Zeit ohne Entspannung schmerzen sie. Ob das Samenstau ist oder nicht, weis ich nicht - spielt wohl auch keine Rolle - die Gefühle sind eben da und sorgen wohl dafür, dass sich Tier uns Mensch fortpflanzt. Da ergibt sich aber die Frage: Woran merkt ihr eigentlich am meisten, dass es wieder Zeit wird sexuelle Entspannung zu bekommen? Wie und wo macht sich Ralligkeit (Rattigkeit) bemerkbar? (Hoden - Glied - Scheide - Kitzler - Gebärmutter - ganzer Körper - Nervosität - Jucken - Kribbeln - Krampfen - Schmerzen)

Antworten (2)
Ja genau - man sieht was, hört was und denkt an was und

Schon geht es los. Aber ich bekomme oft einen Steifen, wenn ich mich entspanne und an garnichts denke. Und dann ist zuerst das Jucken und der Druck da und dadurch gehen die Phantasien im Kopf los. Auch die Erektion beim Erwachen ist bei mir mit Gefühlen verbunden, die das Kopfkino in gang setzt, obwohl ich mal gelesen habe, dass diese Erektion nichts mit sexuellen Gefühlen zu tun hätte.

Erregung

Fängt bei mir im Kopf an. Meistens wird der Penis sehr schnell steif, der Hoden ist prall und juckt. Kann mich dann auch nicht richtig konzentrieren. Denke nur an das eine.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema