jimmy95

Lust auf Sex steigern

Hallo liebe Community,
kurz zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 19, männlich und seit ein bisschen über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ebenfalls 19.
zu meinem Problem:
Anfänglich, als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, hatten wir häufig Sex (jeden Tag bzw jeden zweiten). Vor in etwa einem 3/4 Jahr sind wir zusammen gezogen und da war auch noch alles "perfekt". Nun seit ca 3 Monaten haben wir lediglich 1 mal die Woche Sex. Meistens aber nur 1 mal alle zwei Wochen. Wenn es nach mir ginge, wurden wir jeden Abend Sex haben, jedoch sie will das absolut garnicht. Ich hab auch mit ihr schon oft darüber gesprochen, dass es doch ziemlich wenig ist und ich auch mit dem nicht so ganz zurecht komme, dass ich einfach nach 4 Tagen ohne Sex ununterbrochen daran denken muss. Ich kann mich einfach in keiner Situation konzentrieren oder ähnliches. Selbst Hand anlegen kommt für mich garnicht in Frage. Das nächste Problem, dass dadurch entsteht ist, dass ich wenn der Druck schon so groß ist, der ganze Spaß dann immer ziemlich rasch vorbei ist und ich glaub, dass sie dann enttäuscht ist. Das ist bestimmt auch nicht förderlich für das ganze!

Ist es normal in meinem Alter nur so "selten" Sex zu haben?
Was sind mögliche Gründe für das ganze? (Ich bilde mir ein, dass sie beruflich sehr viel stress hat!)
Was kann ich tun um entweder meine Lust zu senken oder ihre Lust zu steigern? (Irgendwelche Tropfen ins getränk mischen, wäre auch möglich, ABER nur wenn diese komplett unschädlich und ohne Nebenwirkungen sind. Ich würde es vielleicht auch einfach mir ihr besprechen, ob wir das probieren möchten, da sie selbst klagt und es die stört, dass sie die Lust verloren hat.)

Ein vielleicht wichtige Information noch... Sie hat seit dem wir zusammen sind ca 5-8 kg zugenommen

LG Jimmy

Und jetzt schon mal vielen Dank für eure Antworten! (:

Themen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema