Er interessiert sich nicht mehr für mich...

Hallo ich habe da ein Problem...
Erstmal ein bisschen was zu mir ich bin 22 Jahre und mein freund ist 31 Jahre, wir sind fast 6 Jahre zusammen und nun glaube ich das er sich nicht mehr für mich interessiert.
Egal was ich mach er will einfach kein sex mehr mit mir! ich kann nackt auf dem sofa liegen oder so zu sagen vor ihm strippen... aber es ist ihm egal, er legt sich einfach neben mir ins Bett und schläft. Hab ihn auch mal dabei ertappt wie er es sich selbst neben mir im Bett gemacht hat, obwohl ich davor Anspielungen gemacht hab! Er hockt auch nur noch vor seinem PC und kommt spät zu mir... !!!Ich weiß nich mehr weiter.... würde mich über ein paar ideen von euch freuen wie ich ihn dazu bringen kann wieder mehr lust zu haben! Danke schon ma... glg honey2013

Antworten (40)
Danke

Ich danke euch sehr das ihr mir beigestanden habt in der harten zeit... ich finde schon das es langsam aufwärts geht.... danke danke danke!!!=) glg honey2013

Ja, man wird halt schon alt in dem Job hier...

Aber den Muppets-Kopf habe ich ursprünglich Rainbow14 (einem User hier) zuliebe hier eingesetzt.
Die "kompliziertere Geschichte" dahinter will ich Dir, honey2013, nicht zumuten; ich freue mich einfach mit Dir, dass es wieder aufwärts geht in Eurem Sexleben und wollte mich von Dir nur kurz verabschieden, weil ich aus dem Forum insgesamt peu à peu aussteigen möchte und deshalb nur noch sporadisch offene alte Threads beantworten werde.

Viel Glück und alles Gute
marsupi (der alte)

Hallo Honey!

Auch die eigenen Wünsche bei passender Gelegenheit verschämt zu deponieren, sollte nicht vergessen werden ^_^. Die gemeinsame "Lernarbeit" auf der Erotikbaustelle wird dir sicher bald Spaß machen.
Du wirst dich wundern, warum Marsupis Kopf so schnell gealtert ist, aber das ist eine noch kompliziertere Geschichte.
LG
Thomasius

...

Als wir am wochenende sex hatten meinte er " un hab keine angst, auch wenn ich zu früh komme mach ich weiter so gut ich kann, ich will dich auch ma wieder stöhnen hören"! (Zitat ende) ... ich wes nich ob es das war warum er nich wollte oder weil wir en ganzen tag zusammen verbracht haben was ja jetzt durch seine arbeit nich mehr is.... aber das werd ich auch noch durch ein kleines gespräch raus bekommen....=) ich freu mich schon das er sich gedanken macht darüber... un bin gespannt was mich noch für experimente erwarten!!!=)....

Schön!

Das Problem ist eingekreist, folglich bedarf es nur mehr eines "Reparaturplanes", damit das "Kommen", zum Wohle der Frau, annähernd gleichzeitig passiert. Wenn beide dasselbe wollen, und fleißig geübt wird, dürfte sich der Akt schnell entkrampfen und wieder Freude bereiten.
Alles Gute wünsch auch ich, und ganz liebe Grüße.
Thomasius

;-)

Na das freut einen doch zu hören!
Ich wünsche Dir und Euch, dass es mit Eurem Sexleben wieder weiter "bergauf" geht ;-)!
Denkst Du also, dass es sein Hauptproblem war, dass er immer Angst hatte, zu schnell kommen zu müssen und nicht "seinen Mann zustehen"?

=)

Hallo ihr lieben... also ich muss sagen das wochenende war erfolgreich!!!... ich musste nich ma was machen... er hat sich selber ein kopf drüber gemacht und macht sich auch einen kopf wie es weiter gehen soll.... er hat solche sachen wie gleitgel un verschiedene sorten von kondomen (damit er nich mehr so empfindlich is un zu früh kommt) besorgt... er meinte auch selber das es quatsch is was er macht un das wir mehr sex haben müssen....ich hoff das er es auch so einhält.... find das schon klasse das er doch nich immer so ein sturer dickkopf is wie sonst un das ihn da auch was dran liegt mich glücklich zu sehen.... un nich immer mit einem fragenden gesicht!!!!... bin happy das es besser wird!!!=)..... danke auch für euren beistand in der kritischen zeit!!!=) glg honey2013

...

Ich denk doch auch das alles wieder gut is ma schaun wie er sich verhält wenn er von der arbeit heim kommt am freitag....dann kann ich ja noch bericht erstatten!=)

Korrektur

Sorry, der Satz soll heißen --- Lass dich nicht löchern.......

Oh man!

Lass dich von nicht "löchern" von den vielen Fragen! Vernunft und Sex sind zwei Dinge, die fast nie zusammenpassen und darüber zu grübeln, warum das so ist, kann dir auch nicht weiterhelfen.
Es liegt bestimmt nicht an deinem Aussehen, oder an sonstigen Mängeln, daß der Partner so träge ist. Er will wahrscheinlich was bestimmtes von dir, traut sich aber nicht es dir zu sagen. Du kannst es detektivisch herausfinden durch eine intensive Befragung oder du durchstöberst seine besuchten Erotik-Seiten am PC.
Wenn es nichts "gröberes" ist, kannst du versuchen, eine Soft-Variante auszuarbeiten, mit der beide glücklich werden.
Du wirst schon einen Weg finden, der wieder Spaß und Freude bringt. Mögen die Götter der Ekstase ein Auge auf dich werfen ^_^.
LG. Th.

Betrunken?

Klappt es denn besser, d.h. ist er dann eher zum Sex bereit (und kriegt es auch noch hin), wenn er mehr oder weniger stark betrunken ist? Dann wäre das wohl auf die enthemmende Wirkung des Alkohols zurückzuführen. D.h. er hat vielleicht irgendwelche "Vernunftgründe", die ihn dazu bringen, es im nüchternen Zustand nicht mit Dir zu machen...

Ich hoff es...

Ich kann ihn ja zu nix drängen was er nich will un muss mich dann auch damit abfinden.... naja so extrem eifersüchtig bin ich nich... es is noch im normbereich!... es ist einfach die angst ihn zu verlieren un nich das ich ihn nich vertraue oder so... ich vertrau ihn schon sonst würde die beziehung allein wegen seiner montage nich funktionieren...klar liebe ich ihn un das mehr als mein leben (hört sich ein wenig kitischik an aber egal) ... ich werde das schon schaffen... ich bin nich grad hässlich un meine figur is nich grad schlecht (klar ein paar macken hat jeder) also werd ich das schon irgendwie hinbekommen....un wenn ich nur sex hab wenn er betrunken is....

Vielleicht...

...hast Du durch den herannahenden Frühling eine neue Chance. Wie man hier im Forum sehen kann, treiben die Testosteronspiegel in manchen Jungs derzeit erstaunliche Blüten, und irgendwann "muss es raus"...

Kleiner Scherz! - Ich weiß, dass Dir diesbezüglich nicht zum Lachen ist, aber vielleicht solltest Du wirklich wieder ein bisschen lockerer werden und die Hoffnung nicht aufgeben. An Deinen Worten merkt man ja, dass Du ihn immer noch liebst, und da ist keine Hoffnung vergebens...

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit am Wochenende, und das es Dich der "Normalität" wieder ein Stückchen näher bringt!

Hi Honey!

Ist sicher nur Zufall, daß zwei Dessous-Skeptikern sich hier bei dir eingefunden haben. Wenn du bei der Vorführung der Textilien, dem Partner noch ein paar Handschellen überreichst, wird die Aktion schon irgendwie gelingen ^_^. Auch heimischer "Bio-Spargel" braucht manchmal das richtige Ambiente, um zur vollen Reife zu gelangen. Marsupi hat sein bestes Stück schon freiwillig vorgestellt ^_^.
Du hast geschrieben, daß du extrem eifersüchtig bist. Wenn du dir so sicher bist, daß dein Freund dir treu ist, dann hast du ja überhaupt keinen realen Grund für diese "Sucht". Vertrauensmangel oder mangelndes Selbstbewusstsein? Beides ist nicht gut für eine funktionierend Beziehung, da könntest du etwas verbessern, wenn es so sein sollte.
Das Wochenende wird sicher nach deinen Wünschen ablaufen! Höre nicht zuviel auf uns Unwissenden, sondern auf dein Herz.
LG.
Th.

Oh je, ...

... da fragst Du vielleicht genau den Falschen zu den Dessous...

Ich bin da - wie soll man sagen - etwas abgeschreckt bzw. immun. Dessous können (müssen aber natürlich nicht!) leicht "nuttig" aussehen, weil sie mit künstlichen Mitteln Attraktivität erzeugen sollen (als ob ein Mann nicht schon scharf genug auf seine Frau sein kann). Ich weiß, dass das eine sehr unsensible und einseitige Sicht auf das Thema ist, aber für mich waren diese Dinger immer irgendwie immer nur Hindernisse auf dem Weg zum "Eigentlichen". Ich bin da vielleicht auch nicht so romantisch veranlagt, oder von den Medien verdorben. Schließlich kommen Dessous in jedem Sexfilm und sogar in der Pro7-Nachwerbung für Telefonsex vor. Ich habe da also eine gewisse Assoziation, die mir die Dessous nicht attraktiver machen.

Es soll ja aber auch Männer geben, die auf solche Verpackungen voll abfahren (ansonsten würden sie in der Werbung und der Sexfilmindustrie ja nicht so zahlreich eingesetzt). Da ich Deinen Mann nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Er wird sich auf jeden Fall wundern (wenn Dessous bisher bei Euch keine Rolle gespielt haben), und - na ja - er wird es wahrscheinlich auch als Bemühen Deinerseits zur Kenntnis nehmen, Dich wieder "ins Spiel zu bringen" und seine Aufmerksamkeit zu erregen...

Seh ich auch so....

Ich bin nicht so das ich flirte oder mich um seh... seit dem ich mein freund hab will ich auch keinen anderen nich ma flirten!!! bin da wohl auch eher treu-doof... ich bin auch eifersüchtig... zeig es nich aber innerlich könnt ich platzen!!=)
er ist nich so für sexspielzeug...ich ehrlich gesagt auch nich so!!!... hab da auch lieber das naturgewachsene!=)... also die dessous sin nich so das sie gleich alles zeigen... es wird haut gezeigt aber die wichtigsten stellen sin verdeckt... ich find das schon sehr reizvoll...ich bin mal gespannt wie dann das we wird...
marsupi wie stehst du denn zu den Dessous???

Hach, aktiver Jungspund!

Danke für das Kompliment, das hört man gerne :-) Aber was bist Du denn dann, Thomasius? Etwa ein passiver Nur-noch-Zuseher?

Allerdings kann ich Dir, honex2013, keine wirklichen Tipps bzgl. Sexspielzeug geben. Das einzige Sexspielzeug, das in unserem Bett eine Rolle spielt, ist aus 18cm 100%igem Marsupi und daher biologisch-natürlich gewachsen... Hat bisher immer noch als Spaßfaktor ausgereicht...

Aber ich gebe Thomasius recht; vielleicht solltst Du tatsächlich eine Zeitlang mal die Sache für Dich "entspannen" und so den Druck für beide Seiten rausnehmen. Ich weiß, das kann ganz schön hart sein, wenn man sich doch so nach Intimität sehnt. Zum Abbau des "physischen" Drucks würde ich als kleine Hilfestellung einen Vibrator oder Ähnliches ins Nachtkästchen packen (oh, jetzt habe ich ja doch noch ein Sexspielzeug empfohlen ;-) ), für die Tage, in denen Dein abspenstiger Freund auf Montage ist.

Das mit dem "Weitwinkel-Blick" mag ja für einige ganz reizvoll sein, für mich persönlich würde ich eine solche Option jedoch rigoros ausschließen; sogar "nur flirten" ginge bei mir überhaupt nicht. Bin da vielleicht ein wenig zu treu-doof oder konservativ, aber das ist es mir die Partnerschaft schon wert, die Kirschen in Nachbars Garten lieber hängen zu lassen...

Nachtrag!

Weitwinkel-Blick könnte bedeuten, daß du nicht nur den Einen im Blickfeld hast, sondern versuchst, etwas rechts und links zu schauen, ob es noch andere Exemplare gibt. Nicht Fremdgehen, aber etwas flirten.
Die Anschaffung einiger Dessous ist nicht schlecht, wenn sie nicht zu "eindeutig" ausfallen. Bin kein Fan davon, ich täte eher etwas Geld für ein Sexspielzeug ausgeben _^_. Vielleicht hat Marsupi noch einen Vorschlag, der ist noch ein aktiver Jungspund.

Liebe Grüße
Thomasius

.....

Also ich meinte das nich so das wenn er heim kommt das ich ihn gleich zu bombertier mir den fragen.... ich meinte das so wenn er wieder ma nich will...wie soll ich denn die unnahbare spielen..... willst du das ich wieder zur jungfrau werde!!=).... späßle.... ich denke ma das er gemerkt hat heut das ich traurig war... weil er mir noch ein intensiven abschiedskuss gegeben hat was er in den ganzen 6 jahren nich einma gemacht hat... was das mit den ausreden angeht dann is er da wo die frau...=) wie meinst du das mit dem weitwinkel-blick aktivieren??? sorry das versteh ich nich.... ich hab mir jetzt auch mal ein paar schöne dessouses bestellt... un ma schaun wie er sich dadrauf verhält....

Noch ein Versuch!

Das kommende Wochenende wird ein Fiasko werden, wenn du so geladen diesen Fragenkatalog abarbeiten willst. Mit solchen Druck erreichst nur sinnlosen Streit und garantiert keine Sexspiele. Der "Jäger" wird zum gejagten und dabei werden nicht diverse Schwellkörper aktiviert sondern nur Fluchtreflexe.
Versuche das Ganze umzudrehen! Er soll dich erobern und du spielst die Unnahbare, die nach Außen erotische Signale sendet, aber keine Zeit hat für den Paarungsakt.
Es wird dich nicht trösten, aber ein Großteil der Männer hat genau dasselbe Problem wie du, aber mit den lieben Frauen. Mit den vielen Ausreden die Partnerinnen erfinden, wenn sie keinen Beischlaf wollen, könnte "Mann" eine Bibliothek füllen ^_^. Zum Glück gibt es einige Wege, den Druck loszuwerden.
Ich möchte dich irgendwie lockerer sehen. Du könntest zum Beispiel den Fokus nicht nur auf deinen Partner richten, sondern auch mal deinen Weitwinkel-Blick aktivieren. Du hast ja die ganze Woche Zeit, mit offenen Augen durch die Welt zu schlendern.
Wünsche dir ein sorgenfreies Wochenende
Th.

Niemals!!!

Er hat keine andere das weiß ich hundert prozentig... wenn nich noch mehr...wie gesagt wir waren jetzt 10 wochen zusammen un weil sein auto kaputt is fahr ich ihn auch die ganze zeit umher...ich würde ihn das nich zu trauen weil er eigentlich wirklich ein ehrlicher mensch is... er kann halt irgendwie nur nich über seine gefühle reden!!!heute ist er wieder auf arbeit gefahren und er wollte heut auch wieder ma kein sex.... gestern kam er spät heim weil er mit seinem schwager im westen war (von seinem schwager der bruder) da wollt er auch nich un ja.... es ist ma wieder eine woche her un jetzt muss ich bis zum we warten und dann schaun was passiert... meinte zu ihm bevor er gegangen is... nächstes we is er dran ob er will oder nich!!!....er hat nur gelacht... bin schon traurig das er nich mal heute die paar stunden mit mir genutzt hat...es ist schon lang her wo er ma den ersten schritt gemacht hat...wenn er nächstes we wieder nich will dann frag ich ihn wo er denn seinen druck ablässt oder besser gesagt wie er seinen druck ablässt... ich weiß ja nich wie sich ein mann fühlt wenn er schon fast 2 wochen keinen sex mehr hatte.

Und nu...?

Wie Du siehst, sind irgendwie Thomasius (der noch ein paar Jahrzehntchen mehr an Lebenserfahrung auf dem Buckel hat) und ich am Ende mit unserem Latein...

Mein einziger Rat wäre hier, das direkte, offensive Gespräch mit Deinem Freund zu suchen. Sag ihm, dass Du es nicht verstehst warum er sich jetzt auf einmal so sträubt mit Dir zu schlafen, und dass Dich das auch als Frau kränkt und irritiert. Sag ihm wie Du Dir eine harmonische Partnerschaft vorstellt und und frag ihn direkt, was ihn davon abhält mit Dir so wie früher umzugehen.
Notfalls erzählst Du ihm auch von den Sexfilmen auf seinem PC, wie Dich das verletzt, dass er einer elektronischen Konserve den Vorzug vor Dir gibt, und dass Du ihn beim Masturbieren erwischt hast. Ansonsten richtet sich Dein Freund nämlich immer mehr in seiner "Comfort Zone" ein und glaubt, Dir keine Rechenschaft schuldig zu sein. Frag ihn auch direkt, ob es was mit Dir zu tun hat, er Dich nicht mehr attraktiv findet etc. Sag ihm, dass Du endlich klarheit möchtest, ansonsten siehst Du Eure Beziehung stark gefährdet. Es ist das Normalste von der Welt und hat nichts mit Egoismus oder "dauergeil" zu tun, wenn man mehr als 1x im Monat Sex will. Was ich mich ja dauernd frage: warum will er es denn nicht selbst? Hat er vielleicht eine andere Freundin und bekommt Schuldkomplexe, wenn er mit Dir schlafen würde?

Ok

Dann weißt du wie es mir geht....es is nich einfach!!!

Schlucht's !

Okay! Dann muß ich meine Theorie wohl begraben ^_^. Wenn du sein Knie-Problem so einschätzt, dann wird es schon stimmen.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein, Sorry!

Sorry

Im ersten satz hab ich mich verschrieben es soll heißen das sein knie weder geschwollen gerötet oder überwärmt is.

Oh man

Pass mal auf thomasius.... er hat keine schmerzen.... das knie ist wieder geschwollen gerötet oder überwärmt...er hat nix mehr.... ist ja schließlich schon 10 wochen her... außerdem weiß ich das er von anfang an keine schmerzen hatte...( hat er mir selber gesagt).... ich bin vom beruf her krankenschwester daher weiß ich auch ob es schlimm is oder nich.... er geht ja dann auch ab nächste woche wieder arbeiten....un wenn er solche schmerzen hät dann könnte er nicht rennen geschweige treppenstufen ohne probleme hoch gehen.... un ich bin verdammt gut in meinen job...un kann deswegen auch die lage einschätzen ob er sich "schonen" muss oder nich... sorry nich bös gemeint aber er is 31 jahre un kein kleines kind mehr was bemuttert werden muss.... un ich mach schon sehr viel für mein freund... wo andere weiber schon längst die flucht ergriffen hät. und nochmals ER HAT KEINE SCHMERZEN!!! un wenn es so wäre er konnte auch f**** als er vor 6 jahren operiert worden is....sorry es ist keine entschuldigung sich neben mir einen runter zu holen (egoistisch zu sein) wenn man irgendwelche wehwehchen hat..... und bist du immer noch der gleichen meinung das ich zu hart wäre?

Ach so!

Bist ganz schön hart mit deinem Partner! "Nur das Knie verdreht"! Da bekomme ich schon Phantomschmerzen, wenn ich diesen Satz zitiere.
Anstatt das geschwollene Knie liebevoll zu kühlen, verlangst du 1a Bett-Akrobatik samt Orgasmen ^_^.
Ich bleibe bei meiner These. Der Mann hat Schmerzen und braucht Hege und Pflege. Die angesprochenen Porno-Mädchen sind meist nicht so "fordernd" und daher kann es schon passieren, daß er mit diesen virtuell fremdgeht, weil es einfach unkomplizierter ist.
Den Schluß-Teil deines Thread's habe ich nicht verstanden, meine Leseschwäche ist manchmal etwas zu dominant.
LG.
Thomasius

@ Thomasius

Er ist nich so krank er hat sich nur das knie verdreht.... außerdem wenn du die anderen zitate gelesen hättest dann wüsstest du das ich das alles schon probiert habe... ihn gefragt was ich für ihn tun kann wie er es will usw... nackt auf dem sofa gelegen un er lag neben mir... fass ihn auch gern ma an seinen kumpel.... der regt sich auch aber er will vom kopf wahrscheinlich nich.... warum auch wenn er anscheinend lieber selbst handanlegt.... außerdem wenn es da einen ersatz gibt damit ich auch mal komm... dann kann ich es mir ebenso selber machen.... un weil mir da die zweisamkeit fehlt steh ich da auch nich so drauf.

Das wird schon wieder!

Der arme Mann ist im Krankenstand und will wieder gesund gepflegt werden. Der Arzt hat ihm sicher nicht sexuelle Aktivitäten verschrieben, sondern die Schonung des Körpers damit er wieder fit ist für den Arbeitseinsatz.
Als erotische Krankenschwester, die sich liebevoll um den Patienten kümmert, hättest du vielleicht Erfolge verzeichnen können. Der Jagttrieb beim Mann kann sehr schnell steigen, wenn die "Beute" provokant vor seiner Nase herumtanzt ^_^.
Klar liebt er dich noch und gegen die Konkurrenz der geilen Sexfilmmädels im Internet, kannst nur Punkten mit viel Hautkontakt emotionaler Wärme. Für den schnellen Orgasmus zwischendurch, gibt es auch für Frauen ganz praktikable Gerätschaften, habe ich mal gelesen.
Weniger reden, sondern einfach mal die Nähe des Partners suchen und bestimmte Dinge anpacken.
Alles Gute!
Th.

Oh man

Also ich hof doch das er mich noch liebt..... weil er sagt es mir nich aber zeigt es mir durch gesten ud nettigkeiten...ich hoff nur das sich das alles wieder gibt wenn er wieder arbeiten geht....es war nämlich noch nich oft vorgekommen das wir solang aufeinander gehockt haben.... vielleicht liegt es auch daran.... gestern wieder hab ich gesagt zu ihm das ich noch was mit ihm vor hab... da meinte er " erst wenn ich die serie geschaut hab" (kam gestern auf Prosieben) und dies ging bis 01.30uhr... aber dann wo wir ins bett sin meinte er nur.... oh in 4 stunden klingelt der wecker wieder..... und da hab ich mir dann auch keine mühe gegeben daran was zu ändern.
ich will halt ihn auch nicht verlieren...

Sexfilme

"was findet ihr so geil an Sexfilmen???"

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, und Sexfilme finde ich auch nicht unbedingt "geil". Aber es ist eben so, dass Männer größtenteils "Augentiere" sind. Sie ziehen sich ihren Kick lieber von optischen Reizen als von Stimmungen oder Berührungen, wie es vielleicht eher eine Frau tut. Und ein Sexfilm ist eben meistens genau darauf angelegt: Direkte Action, Kamera am besten in Großaufnahme auf die Kurven und das Zentrum des Geschehens, nichts bleibt verborgen. Außerdem ist die "Handlung" in einem Sexfilm meist so, dass die Frau sich willig und begierig gibt und dem Mann quasi alle Wünsche von den Augen abliest, ohne mit ihm erst mal eine Selbsterfahrungsgruppe besuchen zu müssen. Oft spielt auch eine gewisse Erniedrigung der Frau eine Rolle, sie macht ja (wenn auch gespielt widerwillig) alles mit, was der Mann so verlangt, und was vor allem die eigene Frau im Real Life nie mitmachen würde. Daher kann der Mann am Sexfilm auch so ein bisschen seine ungestillten Sehnsüchte ausleben. Ich denke es gibt nur wenige Frauen, die sich an für Männer gemachten Sexfilmen aufreizen lassen, aber für Männer kann es fast zum Sex-Ersatz werden (den Spaß haben, ohne den Stress und die Plackerei sozusagen).

Allerdings gibt es einen großen Abstumpfungseffekt, wenn man sich immer wieder nur Sexfilme reinzieht, und man(n) will es dann immer doller, weil der Kick immer eher ausbleibt. Wie das "doller" aussieht, hängt dann halt auch von den Vorlieben des Mannes ab...

Bei Sexfilmen sollte ja gelten "den Appetit kannst Du Dir holen, doch gegessen wird zu Hause"; das wird aber durch die immer tabuloseren Darstellungen immer schwieriger, dass die eigene Partnerin mit dieser Konkurrenz "mithalten" kann. Und wenn Dein Freund sich danach eine keult statt mit Dir zu schlafen, dann würde ich sagen "Themaverfehlung, setzen, sechs"! Er ist dann nicht mehr in Dich verliebt, sondern nur noch in sein Kopfkino.

Sorry mein pc spinnt!=)

Naja wenn er auf montage is dann nutzen wir das we voll für den sex... also nich en ganzen tag aber zu mindestens abends wenn wir heim kommen....
naja wir haben ja dann auch nur das we wenn er auf montage is.
nein er macht dann gar nix mehr... er is fertig un will dann auch nich mehr... er wäre ja kein kanickel sagt er... naja jetzt wo er krankgeschrieben war (also er war 10 wochen krank geschrieben) und davon hatten wir 7 mal sex....un für mich is das dann etwas zu wenig wenn er schon daheim is un nich gestresst sein kann von der arbeit oder so.... sag ma du als mann... was findet ihr so geil an sexfilmen??? er hat nämlich welche auf seinen PC (doof das ich das weiß aber wenn wir den pc gemeinsam nutzen...) ich mein klar man kann sich dadurch anregung holen usw... aber man muss sie nich schauen um sich auf zu geilen un sich dann anschließen nur einen runter zu holen obwohl die partnerin daneben liegt!
oder seh ich das falsch?

@honey

Bitte drücke nicht den "reload"-Button des Browsers, wenn Du einen Beitrag abgeschickt hast. Der erscheint nämlich sonst 2x (siehe oben)!

Ich habe Dir inzwischen was neues geschrieben (s. ebenfalls oben!)...

Soll das heißen

Dass er immer schon nach drei Minuten "kommt"? Und was ist mit Vorspiel, Zärtlichkeiten, Streichen und so weiter? Und wenn er fertig ist, bemüht er sich nicht darum, dass Du auch zu Deinem Recht kommst (manuelle oder orale Stimulation usw.)?

Zumindest habt Ihr aber noch irgendwie Sex; es klang ja schon so, als ob er sich "totalverweigert". Wie oft kommt es denn dazu? Und wie oft hattet Ihr früher? War es da für Euch beide erfüllend?

Wie ist denn das an den Wochenenden bzw. in der freien Zeit, wenn er nicht auf Montage ist? Was meintest Du mit "nutzen wir die 3 Tage auch immer schön aus"?

Ich hab keine ahnung ob er das merkt...aber ich denk schon weil jetzt zum beispiel hab ich gesagt zu ihm das ich dann gleich duschen geh ob er nich mit kommen möchte un da meinte er... er wäre schon gewesen.. heut morgen... und als ich dann einfach gegangen war ohne was zu sagen meinte er nein war er noch nich.... (er hockt ma wieder in sein PC-zimmer und ich in der stube) ... ne er sieht wie ich die pille nehm...er ist meist dabei weil ich die packung in der stube liegen hab wo ich sie seh das ich sie nich vergess!!!...und ich bin erst 22 ich will noch ein wenig arbeiten bevor ich mit zu was anfang wie kinder....ich denk schon das er es merkt... das schlimmste ist ja das wenn wir sex haben dann aber auch nur 3 min. so auf die art ich mach das dir zu liebe un bring es schnell hinter mich... wenn er dann schon fertig is fragt er mich dann immer ob ich stinkig sei.... aber ich sag halt " was soll ich machen?!" glaub mir ich hab mir schon sehr viel gedanken über das ganze gemacht... bin auf ihn eingegangen... hab mit offenen karten gespielt...ich ergreif immer die initiative.... halt mich auch zurück... wenn ich ihn ma anfass dann heißt es gleich immer du bist aber auch notgeil.... un dann sag ich zu ihm das es halt bei mir so is... das wenn ich abgewiesen werde dann vergeht die lust halt nich so schnell... aber darauf bekam ich keine antwort....er ist auch ziemlich dickköpfig!!!!

Was mir noch dazu einfällt...

...vielleicht liegt es auch an einer Uneinigkeit zwischen Dir und Deinem Freund bezüglich Kinderwunsch? Ich meine, ob er vielleicht Angst hat dass Du schwanger wirst, weil Du ein Kind willst und er nicht, und Du heimlich die Pille nicht nimmst?
Ich weiß, das ist ziemlich weit hergeholt, aber von irgendwo her muss seine Haltung ja kommen.

Und wenn Ihr schon über fehlende Flöten beim Blaskonzert sprecht, dann verstehe ich nicht, warum Du ihn noch nie direkt gefragt hast? In einer Ehe wäre sein Verhalten ja "Weigerung der Vollzugs der Ehe" oder so, und wahrscheinlich ein anerkannter Scheidungsgrund. Denkt er nicht, dass er Dich damit frustriert?

Also wir sind nicht verheiratet... und wenn ich ihn an gewissen stellen streichel oder ihn was schmutziges sage dann ist er meist voll erregt....will aber trotzdem nich selbst mit en ständer!!!
also ich sag ma es hat sich nich all zu viel bei uns geändert, er hat keinen wirklichen stress zur zeit er war jetzt wegen einen arbeitsunfall krankgeschrieben und sonst ist er ja auf montage... aber wenn er daheim is dann nutzen wir die 3 tage auch immer schön aus...
ich hab ihn auch schon gefragt wie er es denn gern haben will ob er zb. irgendwelche fantasien hat oder ob ich ihn zum vorspiel ma richtig verwöhnen soll.... hab auch schon mehrmals vorgeschlagen mit mir unter die dusche zu gehen und das wir unsern neuen badehocker mal ausprobieren könnten (hab ich gekauft aus spaß!!!) und auch das ich für ein " blaskonzert" üben muss ob er mir helfen will... aber da bekomm ich nur zu hören... ich hab meine flöte nich dabei!!!!
also ich denk nich das er ED hat.... da unten läuft alles supi aber irgendwas scheint beim ihm im kopf nich normal zu sein.... ich weiß auch nich... fühl mich halt scheiße durch die ganzen ablehnungen....

Honey 2013

Bin der gleichen Meinung wie marsupi.
Du solltest unbedingt mit Deinem Mann reden und ihm sagen wie Du Dich fühlst.
Auf ein Wunder warten und schweigen macht alles schlimmer....

Überleg einmal, ...

... ob zu der Zeit, in der ihr noch ein relativ geregeltes Sexualleben hattet, sich schon irgendwas abzeichnete, was schließlich zu dem heutigen Zustand geführt hat.
Ich meine damit entweder, dass er allmählich eine erektile Dysfunktion (ED) bekommen hat (also eine Erektionsschwäche; das kann viele, organische wie psychologische Faktoren haben), und er daswegen sich vielleicht heute scheut, mit Dir etwas anzufangen und dann wieder "zu versagen". Da spielt auch viel männlicher Stolz und Scham eine Rolle.
Oder dass es zwischen Euch im Eheleben irgendwas gegeben hat, was ihn regelrecht "abtörnt", z.B. wenn Du als Partnerin Dich im Sex nur "bedienen" lässt, ohne selbst mit "Hand anzulegen", er aber etwas anderes erwartet, oder im Gegenteil er seht dominant sein will, Du ihm aber beim Sex immer das Heft aus der Hand nimmst... Oder bist Du für ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mehr attraktiv (z.B. starke Gewichtszunahme, oder irgendwelche Krankheiten)?

Oder halt der ganz normale Alltag, in dem Sex zu gewöhnlich geworden ist und nur noch langweilt, oder viel Stress (mit Arbeit, Kindern, Schulden, ...)? Das sollte aber in Eurem Alter noch nicht der Hauptgrund sein.

Wenn es jetzt so klingt, als ob ich die Ursache fast nur bei Dir suche, dann ist das nicht beabsichtigt. Du kannst halt nur aus Deiner eigenen Perspektive am besten erforschen, was da in der Vergangenheit gelaufen ist; in Deinen Mann kannst Du nicht hineinsehen (und fragen traust Du Dich ja anscheinend auch nicht). Ich gebe nur ein paar Denkanstöße (aus eigenem Erleben als Mann).

Übrigens, dass Dein Mann sich trotzdem heimlich selbst befriedigt, deutet für mich auf das ED-Problem hin. Bei der Selbstbefriedigung kann ein Mann trotz ED nämlich immer noch ab leichtesten seine Erregung steuern und geeignet "herauskitzeln", was beim Sex mit der Abhängigkeit von den Reaktionen eines Partners schwieriger ist. Und "Drive" scheint er ja noch zu haben, also von den Hormonen her wäre alles OK.

Am besten Du suchst das Gespräch mit ihm, und auch wenn er vielleicht mit einer Ausrede kommt oder sich vor der Antwort drückt, muss das nicht heißen, dass er Dich nicht mehr liebt. Er will Dir (oder sich) nur nicht mit der Wahrheit weh tun (und tut es aber dadurch doch...).

Kein Interesse an Sex

Hey Honey2013, bei mir ist das gleiche Problem nur umgedreht. Meine Frau
will nichts mehr von mir wissen egal was ich auch versuche es bringt nichts.
Bei uns passiert überhaupt nichts mehr und das schon seit gefühlten "Ewig-
keiten". Sie macht das gleiche wie bei dir der Freund dreht sich um und
schläft und blockt alles ab was von mir kommt. Bin verheiratet und wir
haben Kinder. Auch Gespräche und unzählige andere Versuche sind fehl-
geschlagen. Einen wirklichen Rat kann ich dir daher leider gar nicht geben
nur das es mir genauso geht wie dir. Komme mir auch total uninteressant
vor dadurch. LG Danny.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema