Habt ihr einen Lusttrofen (Präejakulat)?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob ihr einen "Lusttropfen" bekommt, wenn ihr euch selber befriedigt.
Wenn ja, habt ihr immer einen?
Wie viel kommt bei euch als Lusttropfen raus?
Wann habt ihr ihn?

Also bei mir ist das so, dass ich bei einer Erektion keinen habe. Erst beim Samenerguss bekomme ich als ersten "Schub" eine durchsichtige Flüssigkeit.
Also sehr knapp vor dem Erguss.


Info: Lusttropfen ist durchsichtige Flüssigkeit beim Beginn einer Erektion vor dem Samenerguss.

Antworten (9)
Lusttropfen

Also bei mir kommt der immer... aber meistens nicht nur ein Tropfen, sondern genug, um die komplette Eichel zu bedecken. Je länger ich erregt bin, desto mehr. Aber mir geht es auch so, dass schon bei der Morgenlatten, etwas raus kommt.

Leider keinen

Ich habe Leider keinen Lusttropfen bei mir rubble ich 2-3 min. dann kommt es schubweise heraus aus mir
außer manchmal wenn ich eine schöne frau treffe kommt ein bissl durchsichtige Flüssigkeit in mein Hose

Ich muß nach dem Aufwachen immer

Wasser lassen. Ist schwierig - aber geht (Habe es in anderem Thema beschrieben). Dabei scheine ich die Röhre sauber zu machen. Kommt bei dir, mikelemmy, danach immernoch das "Gleitmittel" raus?

Lusttropfen

Hab ich sogar nach der morgendlichen Erektion. Wenn sie nachlässt. Beim hinsetzen spüre ich, wenn sie rausläuft.

Kommt schon bei Erregung und

Wird immer mehr je länger ich den Orgi zurückhalte. In der Hose total blöd aber bei SB und Sex sehr gut, da keine oder weniger Spucke nötig.

Unterschiedlich

Nicht nur bei der Selbstbefriedigung habe ich Lusttropfen. Bei mir läuft es schon bei sexueller Erregung raus.

Unterschiedlich

Also bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ich heiße Sachen sehe oder heiß chatte. Dann kommt es schon öfters vor das der "Lusttropfen" kommt. Beim SB kann es auch sein das mehr kommt.

Präejakulat

Ob und wieviel Lusttropfen bei der SB entstehen, ist von Mann zu Mann völlig unterschiedlich.
Bei mir hängt es von der Stärke und Dauer der Erregung ab. D.h. ich muss dabei nicht unbedingt SB treiben, sondern der Lusttropfen kommt allein von der erlebten "Geilheit", z.B. beim Vorspiel mit meiner Frau, oder beim Anblick entsprechender Filme... Besonders stark natürlich kurz vor dem "Point of no return", wenn die Erregung lagsam auf ihren Höhepunkt zusteuert.
Da man das "Edging" natürlich annähernd beliebig oft machen kann, bevor man wirklich "kommt", kann auch die Menge der Lusttropfen während der SB steigen.

Das klare Zeug beim ersten "Schub", was shiimo93 beschreibt, ist kein Präejakulat, sondern nur ein etwas "entmischtes" Sperma, dessen Zusammensetzung auch sehr unterschiedlich sein kann.

135790
@shiimo93

Nein, habe ich auch nicht.
Erst mit dem Samenerguss kommt alles Schubweise heraus.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema