Keine lust mehr an sex

Hallo alle zusammen!!
ich bin 17 jahre alt und seit 2 1/2 jahre mit meinem freund zusammen..
seit ein paar monate haben wir keinen regelmässigen sex mehr. ich habe inrendwie keine lust.. das finde ich komisch, weil ich erst 17 bin (ich müsste eigentlich viel und auch gerne sex haben). unsere beziehung ist eigentlich perfekt. ich liebe ihn und er mich. aber ich merke an ihn das er angst hat das er schuld sei das ich keine lust mehr habe. aber so ist es nicht, ich liebe ihn von ganzen herzen. aber ich weiss nicht was mein problem ist? was könnte ich dagegen machen? ich bin meistens nie erregt, so das es mir au ziemlich weh tut wenn wir es versuchen. ich glaube vielleicht habe ich auch davor angst das es weh tun könnte und ich deshalb keine lust habe? ich weiss es nicht, ich bin sehr verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

ganz liebe Grüsse

Themen
Antworten (2)
...

Wenn es wehtut ist nen langes Vorspiel, je nach Lust und Laune, und Gleitgel is immer ne schöne Sache. Das weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)

Viel Spaß beim probieren ;-)

Hallo Agartha!

Nein wir können dir nicht helfen! Der Gang zum Frauenarzt ist zuerst mal das wichtigste, damit mal die medizinischen Ursachen rausgefiltert werden können. Bei Schmerzen kann kein GV funktioniere, außer du stehst auf Sado-Maso-Spiele!
Der Gynäkologe wird ein offenes Ohr haben, und auch ein Mittel diesen Unbill zu beseitigen.
Schnelle Besserung und liebe Grüße.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema