Immer lust auf sex

habe immer lust auf sex, egal auch wenn ich nicht mal dran denke, soviel stress habe, andere sahen in mein kopf durch gehen trozdem lust darauf obwohl ich das grnicht möchte ist die lust trozdem da.am anfang fand ich das ja schön und gut die lust zuhaben aber mittlerweile ist das ehrlichgesagt ein problem für mich grad wenn mein partner auch nicht mehr mit maht (bestimmte gründe)nah ein pennisbruch, trozdem lust habe ich ihn nerve damit, weis nicht was ich machen soll?? ist das nur eine fase? diese lust die immer da ist obwohl ich das nicht möchte.bitte fersteht mich nicht falch oder haltet mich nicht für keine ahnung was.was kann ich mahen?
lbg:senaida

Antworten (4)
Unausgefüllt

Hallo, was und wie Du das zu Papier bringst ist zwar kein Grund für Hähme aber schon ein Problem. ... aber dafür gibt es andere Foren. Wie alt bist Du denn? Hast Du denn das Gefühl Du warst schon mal voll befriedigt? Bist Du sexuell evtl. noch auf der Such nach etwas, was Du Deiner Meinung nach noch vermisst? Wird denn das Verlangen nach gutem (?) Sex weniger und dauert länger bis es wieder kommt? Wolf

@

Ich würde mal was tun dagegen

hallo ich binz nochmal senaida. wirklich nett von euch das ihr mir weitergeholfeb habt, ich weis das wir in deutschland sind , das was sie mir geschrieben habt, und auf deutsch hab ich geschrienen nich auf russisch spanisch oder türkisch, .mann kann lesen das es auf deutsch ist, sorry wenn ich sehr viele rechtschreibfehler habe , ich nix dafür kann ich mich sehr bemüht habe fehlerfrei ferstehenzwert zu schreiben mich bemüht habe, ihr kommentar dazu hier ist deutschland, schreib alles nochmal auf deutsch.wirklich nett von ihnen, , .bedanke mich für ihre beleidigung trozdem und das sie mir nicht weiter helfen konnte .lbg.:endschuldiege mich dafür nochmalz das ich nicht gut schreiben kann .senaida

zu erst einmal, schreibst du alles noch mal!! auf DEUTSCH und mit zeichensetzung!! hier ist DEUTSCHLAND, da kann man auch verlangen das hier in dem forum deutsch geschrieben wird!! ich versteh kein wort von dem was du sagen willst...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema