Kriege die Lust nicht weg

Hi, bei mir ist es oft so das ich mir einen runterhole aber meine Lust trotdem nicht weniger wird.. selbst bei 5 mal hintereinander, das ist heftig.. unglaublich unangenehm wenn man diesen "Druck" einfach nicht abbauen kann..

geht das noch jemandem so?
wisst ihr was man dagegen machen kann?

Antworten (11)
Tipp

Mehr genießen, zeit lassen, neue Dinge ausprobieren !! Hilft wirklich, es ist dann viel befriedigender. Es ist auch viel befriedigender wenn man es nicht so oft macht. Ich hatte auch mal so ne Phase in der ich es sehr oft gemacht habe um Stress abzubauen. Aber es ist viel besser und auch befriedigender wenn man es anders macht ;)

Viel Spaß beim Experimentieren !!

Geht mir. Genau so...

Hi
Ich habe auch dieses Problem allerdings bin ich 18 und ich hole mir dann ein runter und dann habe ich für ca. 45 Minuten Ruhe und dann muss ich wieder es ist grausam

Handlungsbedarf

Das klingt ja alles ziemlich krass; Du scheinst darunter ja wirklich zu leiden (schreibst ja in einem anderen Thread auch was von Depressionen durch SB).

Dafür ist Deine Sexualität eigentlich nicht gedacht, dass sie Dir solche Schwierigkeiten bereitet. Kannst Du Dir irgendwie denken, woher das kommt, Deine Gefühle im Zusammenhang mit SB? Hast Du schon mal eine Freundin gehabt (ich meine, auch Sex mit ihr)? Wie hat sie Dich erlebt? Hast Du vielleicht einen engen Freund, mit dem Du Dich darüber austauschen kannst?

Wenn's nicht anders geht, würde ich Dir einen Sexualpsychologen empfehlen, denn dem dürften Deine "Beschwerden" nichts Unbekanntes sein. Besser frühe Hilfe, als zu spät, wenn sich die Verhaltens- und Gefühlsmuster schon in die Seele eingeprägt haben...

Hm

Mir geht es danach eher schlecht, schon depressiv kann man sagen, aber trotzdem ist danach noch so ein "druck" der unbedingt raus muss.. ansonsten findet man keine ruhe.. kann sich auf nichts konzentrieren, in ruhe fernsehen zB

und dann steht man da mit diesem "druck" aber die motorik versagt.. dann muss ich auch 10 minuten warten mindestens bis es weitergehen kann

Ach so,

Und ich dachte, dass er bei Dir auch nach dem 5. Mal immer noch "steht" und Du deshalb weitermachen willst/kannst.

Ich hab in jungen Jahren mal bei mir gemerkt, dass der exzessive Wunsch zu masturbieren dann auftrat, wenn ich mich einem schwierigerem Problem konfrontiert sah und es irgendwie nicht angehen wollte/konnte. Masturbieren war dann die "angenehmere" Alternative.

Meistens ist es so, dass ich nach dem ersten Mal schon nicht mehr kann bzw. will, und auch der Penis wird danach schnell schlapp und will nicht mehr steif werden. Ich brauch dann mindestens so eine Stunde Pause...

@marsupi

Also bei mir ist es so das ich manchmal nach 5-6 mal noch "muss" (es ist wirklich ein schlimmes gefühl und man glaubt man hat sonst keine ruhe) aber dann nicht mehr kann weil ich ihn dann nicht mehr Hoch kriege..

zu "heiße luft": es kommt natürlich weniger..

@Rosel70b, @Matoko

Also bei Dir, Rosel70b, verstehe ich da ja noch. Du bist 13, wie ich aus einem anderen Thread erfahren habe, und da kann man öfters auch mehrmals hintereinander.

Aber meistens ist es doch so, dass man zwar nochmal KANN, aber nicht unbedingt mehr MUSS, wenn man einmal gekommen ist. Dass bei Euch beiden dann immer noch so ein Druck da ist, hab ich noch nirgendwo anders gehört. Und 10-15x hintereinander wie bei Rosel70b, das ist schon sehr heftig. Da kommt doch höchstens nach dem 4. Mal nur noch heiße Luft?

Wie ist es dann, wenn Ihr es tatsächlich dann mehrmals hintereinander gemacht habt; ist die Lust dann einigermaßen vorbei, oder seid Ihr dann nur zu müde?

Aber empfindet Ihr das wirklich als "Last"? Hält es Euch davon ab, ein normales Leben zu führen, mit Freunden, Schule, Beruf usw.?
Ansonsten solltet Ihr Euch mal später bei der Pornoindustrie bewerben - die wären froh, solche "standhaften" Jungs in den eigenen Reihen zu haben...

Hi

Hi mit geht es auch so ich weiß aber nicht was man dagegen tun kann. Wie onanierst du? Also ich lege mich meistens ins Bett und dann geht s los. Und das ca. 10-15 mal am tag

Bad

Ich geh ins Bad, und mach es bis der "Druck" weg ist.. es passiert oft das ich es sogar 5 mal hintereinander mach und es ist noch Druck da

Hi

Hi mit geht es auch so ich weiß aber nicht was man dagegen tun kann. Wie holst du dir einen runter? Also ich lege mich meistens ins Bett und dann geht s los. Und das ca. 10-15 mal am tag

20

Bin übrigens 20 Jahre alt ^^'

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema