Werde sehr schnell heiß... :(

Ist das schlimm wenn ich schnell heiß werde
aber hatte noch nie Sex
bin 17 Mädchen
LG.

Antworten (8)
Werde sehr schnell Heiß

Ja geht mir genauso wenn ich einen Jungen oder Mädchen die mir gefallen auch nur sehe kann
ich meine Hände meist nicht von mir lassen. Wohne in der nähe eines Freibades das bald wieder öffnet da gibt es jede Menge zu sehen. Besonderst wenn in naßen Badeklamotten sich einiges abzeichnet ja fast durchsichtig erscheint.
Oder wenn die älteren Pärchen 16-17Jahre im Schwimmbad sich gegenseitig die Hände in die Hosen legen.

@dag05

Das ist nicht schlimm, wenn du schnell heiß wirst. Und es ist auch ganz normal.

---

Ich bekomme auch immer sehr schnell eine erektion und werde immer feucht

Lust

Was alles oben gesagt wurde mag stimmen, jedoch solltest du nicht übereilig sein und den nächst besten nehmen zum entladen, denn es wäre schade wenn du an einem deppen gerätst und deine schöne Phase durch ihn versauen lässt. Lass dir viel Zeit

Wie schon mariolove sagt...

... genieße einfach diese Zeit, erkunde Deinen Körper und Deine Reaktionen ausgiebig (es gibt nichts schlimmeres als eine Frau ohne eigenes Körperbewusstsein und Anatomiekenntnisse - klingt komisch, is aber so), und genieße die ungestörten Stunden besonders intensiv indem Du Dich selbst verwöhnst. Die Lust des Menschen ist ein tolles Geschenk. Viel Spaß dabei!

Heiss

Na is doch schön oder nicht????

135790
Nein, das ist gar nicht schlimm.

Wie es schon Mario sehr gut beschrieben hat, bist du jetzt in einer Entwicklungsstufe und sprichst stark auf sexuelle Reize an.

mariolove
Nicht schlimm

Nein, dag05, schlimm ist das gar nicht!
Ich vermute, dass du jetzt in der Lebensphase bist, in der du durch die fortgeschrittene Entwicklung auf sexuelle Reize besonders stark ansprichst.

Grundsätzlich ist sexuelles Lustempfinden einer der schönsten Genüsse der Welt. Mach dir deshalb keinen Kopf und genieße einfach!
Wie, das musst du selbst an dir heraus finden. Auch das Erforschen seiner Lustzonen kann sehr, sehr schön sein.

Alles Liebe,
Mario

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema