Dauererregt - normal?

Hey,
seit einigen Monaten habe ich ein Problem. Immer, wenn ich an Sex, Orgasmen, oder sogar an Männer oben ohne denke, werde ich erregt. Ich spüre richtig, wie das Blut 'da unten' hinströmt und dann 'kitzelt' es dort auch. Allerdings läuft keine Flüssigkeit heraus. Ich bin erst 14, ist das normal?
Danke schonmal für eure Antworten :)

Antworten (11)
Dauererregt-normal

Ich laufe auch seit 1-2Monaten mit einem Steifen Penis durch die gegend. Es passiert einfach und ich habe keine Kontrolle. Das fängt mit der Morgenlatte an und endet erst wenn ich schlafe. Besonderst schlimm ist es in der Schule ich sitze im mitte der Klasse und jeder kann den Ständer Eventuell sehen.

Nickstar_xD
...

Also ich war auch immergeil abba wenn du ne freundinn hast un mit sex hast dann geht das langsman vorbei also bei mir gings nach dem ersten mal.

Das ist normal

Du bist in der Pubertät da fängst an auch geil zuwerden auch wenn du nicht willst dein Körper probiert sich aus und so kannst du auch herausfinden was dich erregt.
Ich hatte damals auch zur jeder Gelegenheit ne Erektion wenn ich was geiles gesehen hab oder gelesen zwar jetzt nicht mehr so stark wie früher aber es kommt noch häufig vor.

MfG

Dauergeil

Hi mach dir keine sorgen! Das ist echt nichts schlimmes ich bin auch ständig geil und mich stört es auch nicht!

...

Keine Ahnung, aber ich denke schon… Ich glaube, das liegt an den Hormonen…

...

Bei mir is das städig..ob in der schule oder daheim....auch wenn ich an nix denke wird er steif oder wenn ich beim arzt bin.... is das dann auch noch normal?!

...

@missmarieiscurious

mit der flüssigkeit meine ich das, wenn ich zum beispiel einen orgasmus bekomme. ich weiß nicht, wie es heißt, aber es ist eine art schleim...

Moderator
@AlenaHaley

Das ist vollkommen normal. Und warum glaubst du, dass da Flüssigkeit rauslaufen sollte?

@AlenaHaley

Keine Sorge! Es ist alles okay. Das ist normal.

Sicher

Du bist warscheinlich Spät entwickler

Aber klar!

Keine Angst, ist bei mir genauso heutzutage bzw. auch früher mit 14. Das geht vorbei, wobei es einen ja auch nicht abtörnt oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema