Brauche dringend Hilfe !!??

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe alles druch gesucht und keine antwort gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1.Ist das normal wenn man bei Freunden enege Boxershorts also Retroboxersorts direkt geil werde und mir dirket mir ein einen ruter holen will .
Das gleiche ist auch mit engen Socken abern nicht so extrem.
2.Ist das normal wenn ich neugirig bin was meine freunde für Penise haben und und stelle mir die in enger boxershorts oder nackt vor und dann hole ich mir einen runter ist das normal
3.Kann mann offen darüber sprechen das man sich ein runterholt manche machen das und prallen damit das sie sich immer ein richtig runter holen
Sorry für die Rechtschreibung und hoffe auf schnelle rück antwort.

Antworten (19)
Ein Muß für lucky936. Aber

Ist bei jedem anders.

3 bis4 mal am tag das muss

Ja

Ich auch werde schnell erregt

Alsoo...

Das ist total normal und über Sex und das Onanieren zu reden auch, da es ja ein großer Bestandteil deines Lebens ist (also ich mache es mir auf jeden Fall täglich ;)! )

Aw

Alles ok denke ich

-.-

Bin voll der meinung von Jenny122. Ist doch nicht schwul! Als ich noch singel war hatte ich das öfters mit kumpels gemacht.
Aber ich wuste gar nicht das mädchen das auch machen.

---

Ne, es ist doch nicht schwul wenn du dir mit einem Freund einen runterholst. Das ist voll normal, das machen auch mädchen. ;)

135790
---

Die 3 Fragen die du gestellt hast am Anfang, Ja dass ist alles normal.

Ok

Dankeschön das ist sehr nett danke für die aufklärung :)

Moderator
@ Marci114

Wie du es schon geschrieben hast, da gibt es keine "normale Größe". Die Größe ist genetisch festgelegt und es gibt eben Boys, die eine kürzeren Penis haben und Boys, die auch mit 14 schon einen sehr langen Penis haben, das ist alles normal. Manche Boys kommen auch schon früher in die Pubertät und der Penis wächst dann schon viel früher als bei anderen Boys.
Außerdem kann der Penis eines Boys, der schlaff einen ziemlich kleinen Penis hat, steif viel größer sein, als bei Boys, die schlaff schon eine größeren Penis haben.
Nee, das ist nicht schwul, wenn man sich mal mit einem Freund zusammen SB macht. Das machen viele Boys, das kannst du hier auch im Forum lesen, das passiert in der Pubertät öfters. Viele Boys sind einfach neugierig, wie das bei anderen Boys so ist und wollen einiges "ausprobieren".

Weitere Frage?

Was ist denn die normal Größe eines Jungen der 14 ist ?
Ich weiß es gibt keine aber die meisten die so sind .
und ich fahre bald auf konfafahrt und da gibt es nur gemeinsame duschen mit den Jungen was soll ch da machen ich hoffe immer das mein penis größer bis dahin wird aber ich glaube das wird nichts.
Und ist es schwul mit einem freunden sich einen runter zu holen nicht das ich das schon gemacht habe ?

@Marci114

Jungs übertreiben gerne mal, was ihre Grösse angeht. Denn es möchte ja keiner "zugeben", dass seiner klein ist. Aber in deinem Alter haben sowieso viele noch einen Kleineren als du. Deshalb würde ich es einfach mal auf mich zukommen lassen. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du nicht doch mit Boxershorts duschen willst oder dein Umfeld einfach ignorieren...

Sorry

Ich schreibe das so oft weil alles ganz schnell eine antwort brauch sry kommt nicht wieder vor :)

Weitere Frage?

Also ich ich finde 7 cm manchmal an manchen tagen ist ja ok
Aber ist bei manchen 14 jährigen Jungen der penis größer weil die labern immer darüber und so was deswegen dusche ich ja da auch nicht weil bei uns ist das so mann wird nach der länge manchmal gefragt und da zeigen alle so groß und da denke das die so groß sind und wenn die dann meinen gesehen haben sagen dann das ich einen kleinen habe und das will ich ja gerade nicht und zu swm thema dusche nicht nackt ist ja noch peinlicher weil wenn ich dann in boxershorts dusche wissen die ja das ich was zu verbergen habe ?

Moderator
@Marci114

Also, erstens kommt es nicht drauf an wie groß ein penis schlaff ist, eher wie lang er steif ist ;-) und 7 cm schlaff sind doch gut.
Du musst ja auch nicht nacktduschen, wenn du das nicht willst, und so ziemlich jeder Junge bekommt eine Erektion, das ist nicht peinlich.

Danke schön

Ich bendake mich sehr das ihr so schnell geantwortet habt. Ich finde es auch gut das es fouren gibt wo mann diese Probleme beschprechen kann :)) danke
Aber noch eine ander Frage :
Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe alles druch gesucht und keine antwort gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn nach dem Fußball schwitze und alle leute duschen dusche ich nicht weil ich mich schäme für meinen Penis der ist an normalen tagen 7 cm groß schlaff .
Und ich gehe da nicht duschen weil ich angst habe das ich wenn ich neben einen jungen stehe das ich eine erektion kriege. Und ich habe Angst das ich wenn ich da nackt stehe die andern mich aus lachen weil sie ihn zu klein finden oder zu komisch was kann ich tun ich bitte um rückmeldung so schnell wie es geht .
Sorry wegen der Rechtschreibung ich hoffe um Schnelle rückmeldung .

....

Solche gedanken sind voll normal.
so welche hatte ich auch in dem alter.
ich habs für mich behalten, mann weiß ja nie wie der andere reagiert.

.

Was normal ist und was nicht, ist Ansichtssache.
Dennoch denke ich, dass einige in deinem Alter solche Gedanken hegen.
Das kann wieder vorbeigehen, aber schaem dich dennoch nicht dafuer.
Klar kann man drueber sprechen, aber nicht bei allen Menschen ist das so willkommen. Da musst du eben vorher abchecken, bei wem es moeglich ist und bei wem nicht. Mit jedem solltest du da nicht drueber reden.

Moderator
@Marci114

Klar, das ist völlig normal, du bis neugierig, und willst gerne mal "etwas sehen" und dass es dich geil macht ist auch normal.
Ja, man kann natürlich offen darüber sprechen, nur würde ich abschätzen mit wem, also du solltest darüber nur mit jemandem reden, dem du vertraust, ich z.B. rede darüber, nur mit meinem besten Freund. Und in der Öffentlichkeit damit prahlen, nee, das würde ich nicht machen, zumal es wahrscheinlich jeder Junge aus deiner Klasse auch macht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema