Trotz freundin auch lust auf eine andere

Hallo. ich habe nun seit einem jahr eine freundin..wir haben auch schon lange sex miteinander aber mit der zeit stell ich mir immer öfters sex mit anderen mädchen vor.ist das normal? ich liebe sie nämlich wirklich! LG

Antworten (3)
Normal

Auch für mich als Frau ist es völlig normal, dass du Lust auf Sex mit anderen Mädchen hast, selbst wenn du deine Freundin liebst und ihr regelmäßig guten Sex habt. Mach aber bloß nicht den Fehler und rede mit ihr darüber, denn das würde eure Beziehung ernsthaft gefährden. Dir sollte jedoch auch klar sein, je öfter du an andere Mädels denkst, desto stärker wird dein Verlangen werden, auch Sex mit ihnen zu haben. Irgendwann wirst du dann nicht mehr widerstehen können und deine Freundin betrügen.

.

Da würde ich mir jetzt an deiner Stelle keine Gedanken machen. Das kennt glaube ich jeder.

...

Ich denke schon das das normal ist weil du ja noch jung bist und noch vieles ausprobieren möchtest!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema