Habe in der letzten Zeit viel Lust, woran kann das liegen?

Habe mal eine frage an euch seit ein paar tagen habe ich ständig lust mich zu befriedigen... könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen kann dass das soo ist? bitte um antwort wenn ihr es auch kennt

Antworten (12)
Moderator
@experimentierfreudig

Das Alter hat mit dem Thema wohl nix zu tun. Du hast schon 2. Verwarnungen wegen solcher Dinge. Wenn du gesperrt werden willst, mach weiter so.

Und denkt dran hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Es geht auch nicht darum andere Leute nach ihren sexuellen Vorlieben auszufragen. Dar könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Sollte das nicht aufhören, wir das hier geschlossen.

Das tut mir leid!

Ich lasse mir gerne bei beidem zeit!

@SexyLady0908

Auf sex habe ich mehr Lust, aber da ich erst nach 20 bis 30 Minuten zu meinen Höhepunkt komme, da ist mein Freund oft schon fertig.
Bei SB kann ich mir schön Zeit lassen und wenn ich will auch schön lange
herauszögern.

Wie ist es bei Dir?

Sexylady0809

Wie alt bist du denn? und seit wann bist du so kribbelig?

@ Cymerline

Hehe & auf was hast du mehr lust sex oder Sb? =)
& wie lange brauchst du immer soo ungefähr bis du zum orgasmus kommst?

Moderator
@Sexy...

Das ist doch in Ordnung und Normal das man Lust hat. Und wenn du so fragst, ja ich kenne das auch und es geht mir genauso.

@SexyLady0809

Eigendlich fast jeden Tag.

@ Cymerline

Ja na mache mir ja nicht soo gedanken aber würde mal gerne wissen ob es anderen frauen auch soo geht oder soo ähnlich????????
wie oft hast du denn lust auf SB oder Sex?? =)

@SexyLady0809

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.
Sei doch froh dass es so ist, das ist doch schön.

@ MissMarie

Ja aber ich habe ja mehr mals am tag lust mich selbst zu befriedigen und wenn ich es mir mache brauche ich höchstens 2-5min bis ich zum orgasmus komme...

Moderator
@Lady

Das kann verschiedene Gründe haben. Trotzdem gilt für die meisten diese: Es gibt im Zyklus einer Frau die Phase um den Eisprung, in dem jede Frau mehr oder weniger MEHR Lust als sonst hat. Das ist von der Natur so gewollt, denn es erhöht die Möglichkeit schwanger zu werden, wenn man Sex in dieser Zeit hat. Unser Körper ist da ganz auf Fortpflanzung ausgelegt... hat also Lust.

Meine Glaskugel...

Gibt keine Antwort...

Aber ja, woran kann es liegen?

Also:

Ernährung, viel Fleisch?
Hormone, wie ist der Spiegel?
Was für Filme siehst du denn?
Verliebt? Ja? UND er ist soooooooo süß, nur noch dein Gedanke?

Also kann es an vielen liegen...

Dark-Dreams
(der natürlich keine Glaskugel besitzt)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema